TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 16:10
Hallo Vodafone-Team,
seit einigen Wochen habe ich massive Probleme mit der gemieteten FB 6360.
An der FB fängt plötzlich das WLAN zu blinken an und geht nach einiger Zeit komplett aus. Die FB ist dann weder per WLAN noch per LAN-Kabel noch zu erreichen. Internet nicht möglich, Telefon funktioniert jedoch weiterhin. Einzige Abhilfe ist die FB stromlos zu machen, danach funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Anfangs hatte ich das Problem ca 1x wöchentlich, inzwischen alle 2 Tage. Software ist aktuell, Netzwerkkabel wurde auch schon getauscht.
Ich vermute also einen Hardware-Defekt. Wie ist hier die weitere Vorgehensweise?
Viele Grüße
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2018 20:13
Hallo 7780,
ich schicke Dir die Box raus. Im Moment dauert es etwas hier bis wir wieder dran sind, wir hängen leider hinterher 😞
@Jörg4710 Bitte öffne einen eigenen Beitrag.
Gruß Fred
am 12.11.2018 16:22
Hast du die Fritzbox schon auf die "Werkseinstellungen" zurückgesetzt?
am 12.11.2018 16:25
Ja, das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hatte ich auch schon versucht.
am 13.11.2018 06:48
Dann muss die Box getauscht werden. Das ist jedoch Aufgabe der verantwortlichen Moderatoren.
PS. Vielleicht bekommst du bei der Gelegenheit ein "Upgrade" auf die Fritzbox 6490 cable, da deine Fritzbox schon etwas in die Jahre gekommen ist.
am 14.11.2018 07:44
Lesen die Moderatoren hier mit und melden sich dann oder wie kann ich einen kontaktieren?
am 14.11.2018 12:13
Die melden sich von selbst sobald sie Zeit haben.
am 16.11.2018 11:47
Wollte nochmal nachfragen, ob sich bitte ein Moderator der Sache annehmen könnte?
am 16.11.2018 12:46
Falls es hier zu lang mit einer Rückmeldung dauert, wähle einen anderen Kontaktweg. Vodafone ist mit jeweils einem Team auch bei Facebook und Twitter vertreten.
am 16.11.2018 21:01
Hey,
wir hängen hinterher, sorry. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 16.11.2018 21:35