Support:

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Antworten
Gelöschter User
Beiträge: 0

FritzBox 6490 Telefonie registrieren

Habe nun schon die 2. Neue FB im Handel mit Artiekl Nummer 2002778 gekauft und wieder

gemäß Vorgaben installiert ( mit Aktivierungscode, Anbieter Vodafone + andere Anbieter versucht.)

Technische Hotline verweist mich an AVM, AVM wieder an die Hotline. Wer kann mir weiterhelfen. Denke dass

beim Server von KD etwas nicht richtig eingerichgtet ist, da es schon der 2. Versuch ist..
Würde mich auf eure Hilfe freuen.

Betreff: FritzBox 6490 Telefonie registrieren

@Gelöschter User

 

Deaktiviere ipv 6 in den Telefoneinstellungen siehe Anhang.

 

Gruss

 

Methusalem1

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: FritzBox 6490 Telefonie registrieren

Hallo Methusalem.

Unter anderer Anbieter ist diese Einstgellungsmöglichkeit nicht  vorhanden.

Betreff: FritzBox 6490 Telefonie registrieren

@Gelöschter User

 

Du musst "Vodafone Kabel" auswählen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: FritzBox 6490 Telefonie registrieren

[ Editiert ]

Habe unter Vodafone Kabel diesen Einttrag  Register IP4 nicht. Bin aber unter Internet Freigabe für diese Geräte gestossen und habe dort IPV6 deaktiviert. Hat nichts gebracht.
Fritz!os 6.87 ist installiert.

 

Gruß Chestert

Betreff: FritzBox 6490 Telefonie registrieren

@Gelöschter User

 

Habe es gerade mit meiner FB 6590 getestet hat ohne Probleme funktioniert die Möglichkeit ipv 6 zu deaktivieren scheint es nicht mehr zu geben.

Hast du vieleicht eine Sicherung eingespielt, dann einen Werksreset durchführen und alles manuell neu einrichten.

 

Gruss

 

Methusalem1

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: FritzBox 6490 Telefonie registrieren

Habe Werksreset gemacht und ebenfalls mit Einstellung " anderer Kabelanbieter"  versucht, da hier mehrere Einstellungen möglich sind. Habe ebenfalls über technischen KD Provisionierung veranlasst.

Ebenfalls verschiedene weitere Einstellungen versucht. Es will einfach nicht klappen.

 

Gibt es noch weitere Tricks ?

 

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: FritzBox 6490 Telefonie registrieren

Hallo,

 

nachdem ich ein neues SIP PW generiert habe leuchtete das grüne Licht. Leider erfolgt nach dem Gesprächsaufbau sofort ein Besetztzeichen. Meldungen Forbidden 403, Service unavailable  503.

 

Was kann dies für eine Ursache haben ? Hab mich mit Vodafone Kabel angemeldet. DTMF Übertragung "automatisch eingestellt".

 

Gruß

Highlighted
Moderator

Re: FritzBox 6490 Telefonie registrieren

Hey zusammen,

 

leider hat der User sich gelöscht. Ob das Thema nun geklärt ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Hier kommt ein Haken ran. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte einen neuen Beitrag erstellen Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.