Antworten

Fritz Box funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Fritz Box nicht die gebuchte Leistung bringt. Ebenfalls ist als zweites Problem, dass die Fritz Box des öfteren einen kompletten Aussetzer für mehrerer Stunden hat.

Bitte helft mir das Problem zu lösen.
SuperUser

Betreff: Fritz Box funktioniert nicht

Ich habe das Problem, dass hier wichtige Infos fehlen.
Dsl oder Kabel?
Modell der Fritzbox?
Firmware?
LAN oder WLAN?
Moderatorin

Re: Fritz Box funktioniert nicht

[ Editiert ]

Hallo Tobias12,

 

hat sich Dein Problem erledigt?

 

Wenn nicht, schau doch einmal hier vorbei. Oder hast Du einen Kabel-Anschluss?

 

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.>

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.