Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Firma D&S Europe AG
Daten-Fan

Hat schonmal jemand mit dieser Firma Kontakt gehabt?

Vodafone Support hat mir mitgeteilt, dass diese Firma das alleinige Recht besitzt an der Hardware der Easybox Änderungen vornehmen zu können.

Ich möchte aber nicht die teure 0900 Nummer anrufen, die Vodafone mir nannte!

Ist nicht gerde Kundenservice solch eine Servicenummer zu nennen.

Falls jemand eine Emailadresse der Firma hat, wäre ich für die Nennung dankbar.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Royal-Techie

Was für Änderungen sollen das denn speziell in Deinem Fall sein? Wenn es sich um Wlan handelt darfst Du selbstverständlich auch änderungen durchführen. Wenn es jetzt um einen Supportrahmen geht den Dir die kostenlose Hotline nicht geben darf wie z.B. Portfreigaben, Macfilterung etc. ist die Rufnummer mit der 0900 auch soweit legitim. Alles was keine Erstinstallation mehr ist darf/kann an die 0900 verwiesen werden. Dennoch versucht auch der kostenlose Hotline sofern möglich dem Kunden zu helfen.

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Host-Legende

Ich habe zwar keine Rufnummer von dieser Firma, aber welche Einstellungsprobleme existieren denn mit der Easy Box?

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Die 0900 156 0 156 ist der sogenannte Second Level Support. Für Supportübergreifende Themen. Wie auch Wlaneinstellungen bei Spieleconsolen oder Vernetzung von anderer nicht-Vodafone-Hardware. In der 0800 Hotline wird natürlich dem Kunden bei der Wlaneinrichtung geholfen wenn es sich um einen Rechner handelt, oder Wlan-einstellungen bei der Easybox.

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen