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Antwort
Lösung
am 28.10.2019 17:42
Hallo,
ich habe (hoffentlich hatte) Probleme mit der Rufumleitung.
Laut Web-Support sollte ich unter Mein Vodafone - Meine Produkte - Sprache - Konfiguration (https://dsl.vodafone.de/vfksc/pr/opt.html) und dann unter dem Tab "Rufumleitung/paralleles Klingeln" alles alleine konfigurienen.
Ich erhalte allerdings nur diese "Fehlermitteilung":
Bitte beachten Sie:
Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden oder der Rufnummerndienst selbst ist zur Zeit nicht verfügbar!
Deshalb können Sie momentan keine Einstellungen vornehmen!
Der freundliche Kundendienstmitarbeit konnte mir dazu auch nicht weiter helfen.
Kann vielleicht jemand hier im Forum konstruktiv weiter helfen?
Meine vodafone Infrastruktur ist
Red Internet und Phone 100 DSL
Vodafone Sprache (Komfort) mit drei Rufnummern
Fritz!box 7590
Danke
Enrico
am 29.10.2019 12:51
Hallo Enrico,
die Einstellungen zur Rufumleitung kannst Du auch direkt im Menü der FritzBox vornehmen.
Eine genaue Anleitung dazu findest Du hier: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/51_Rufumleitung-in-F...
Gruß,
Jens
am 29.10.2019 13:51
Vielen Dank Jens.
das ist aber nicht mein geschildertes Problem.
Ich möchte Zugriff auf meine Daten im Vodafone System.
In der Fritz!Box ist alles okay.
Gruß
Enrico
am 29.10.2019 14:58
Hallo Enrico,
dann entferne mal den DSL-Vertrag und füge ihn erneut hinzu.
Gruß,
Jens
am 01.11.2019 17:41
Hallo Jens,
habe mich heute getraut den Vertrag zu löschen und wieder zu registrieren.
Hat leider keine Auswirkung auf die Fehlermeldung.
Hast nocch einen Vorschlag, wie ich meine Rufnummern selber verwalten (konfigurieren) kann?
Danke
Enrico
am 04.11.2019 12:31
Hallo @Enrico_A,
dann würde ich an der Stelle gern mal prüfen, ob ich hierzu ein technisches Ticket erwirken kann.
Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und einer Handynummer für Rückfragen.
Viele Grüße
Sebastian