Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Extremer Geschwindigkeitsverlust und viele Ausfälle 56357
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

ich bin Nutzer des LTE Mastes in 56357 Holzhausen. Vor ein paar Tagen war die Geschwindigkeit wie gewohnt, das sind 14-21mbit/s. Es gab leider öfter mal Ausfälle für paar Minuten. Nun bin ich Heim gekommen und habe festgestellt, dass LTE sehr langsam ist. Mein verbrauchter Traffic sind bisher nur 24%. Im Anhang habe ich einen Geschwindigkeitstest. Ich hoffe, dass sich ein Moderator um mein Anliegen kümmer wird.
 Vielen Dank schonmal.

http://www.speedtest.net/result/2531473928.png

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ex-Moderator

Hallo ich007,

vielen Dank für Deinen Beitrag im Forum.

Wie ist denn aktuell die Geschwindigkeit im LTE Netz bei Dir? Hat sich diese wieder normalisiert oder ist es weiterhin sehr langsam? Aktuell liegen uns keine Einschränkungen vor, die für den Datentraffic verantwortllich sein könnten.

Falls Du weiterhin nur langsam surfen kannst, schicke mir doch bitte eine PN mit:

• Kundennummer + Kundenkennwort
  • Rückrufnummer falls wir Fragen haben
  • 3-5 aktuelle Beispiele / Speedtests mit Datum und Uhrzeit - bitte nicht älter als 48 Std.

Hiermit können wir eine genauere Prüfung in die Wege leiten.

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

Highlighted
Ex-Moderator

Hallo,

da sich unser User ich007 nicht wieder gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass sich die Datenverbindung wieder normalisiert hat.

Zur besseren Übersicht schließe ich den Thread. 

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

Mehr anzeigen