Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Eingabe der Zugangsdaten für EasyBox und Fremdgeräte!
katrin_patrick
Netzwerkforscher
Hi,

da Ich denke dass diese Frage immer wieder aufkommen wird,

Passwort/Kennwort ist jewails das Persönliche Kennwort der Zugangsdaten.

EasyBox :

DATEN (oder Erweitert) -> WAN -> VC(XY) ---> Benutzername : vf123456789


Fremdgerät :

SIEHE BEDIENUNGSANLEITUNG GERÄT !

Benutzername : vodafone/vf123456789 (Schrägstrich von links unten nach rechts oben)


Techn. Hintergrund :

Wenn man ein "Gebrandetes" Gerät (Router), hat vom eigenem Internetdienstanbieter bietet dieser meist eine eigene Eingabemaske oder eine "normale" wie auch in der EasyBox für Benutzernamen und Kennwort an.

In der EasyBox wird dem Benutzernamen beim Speichern oder beim senden der Zugangsdaten an einem Authentifizierungserver der fehlende Zusatz hinzugefügt.

Dies machen andere Router nicht so das man dies manuell tun muss.


Hoffe dies ist für einige Hilfreich, bevor ich noch etliche male verlinke und sich die URL auf der VF Webseite ändert habe ich das ganze mal ich hoffe verständlich notiert.


mit freundlichen Gruß

Patrick

frisch geputzt !!!
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
billy-boy
Netzwerkforscher
Danke. Super. Hoffen wir, dass die Menschen die Suche benutzen Smiley (zwinkernd)

/ (Schrägstrich von links unten nach rechts oben) = Slash
\ (Schrägstrich von rechts oben nach links unten) = Back-Slash
Nokia E52
VF SuperFlat Internet + Messaging Allnet Flat

Speed.Modem 50B + Netgear RP614
Arcor AllInclusive 6.000 + Flat O²
Mehr anzeigen