Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Easybox Austausch Wlan defekt.
Forum-Checker

Hallo,

Ich habe heute 2 x bei der Hotline angerufen und 2 getrennte Antworten erhalten, auf diese möchte ich jetzt nicht weiter eingehen. Meine Easybox verliert nach dem Kaltstart innerhalb von 5-10 Min. immer das Wlan-Netzwerk, als wenn man es deaktvieren würde. Es wird dann von keinem meiner 5 Endgeräte mehr gefunden. Bootet man die Box kurz neu, ist das Netzwek wieder vorhanden und bleibt dann auch bestehen.

Ich habe bisher alle 13 Wlankanäle ausprobiert, brachte aber keine Besserung.

Wie kann ich die Box jetzt schnell gegen eine funktionierende Box austauschen lassen?

MFG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Royal-Techie

Erstmal Willkommen im Forum und frohes neues Jahr ChristianMersch

Um eine genauere Eingrenzun des Fehlers zu tätigen, stellt sich mir die Frage bei welcher Hotline hast Du angerufen, und sind die mit Dir die ganzen Einstellungen, die man machen kann, durchgegangen?

Was für eine Easybox hast Du und was für Wlan-Endgeräte?

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen