Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Easybox 904 muss mehrmals täglich neu gestartet werden (PLZ 72393)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

in den ersten drei Monaten (von Nov. 2012 bis Jan. 2013) lief LTE tadellos. Seither häufen sich die Verbindungsabbrüche (erst ein bis zweimal im Monat und inzwischen mehrmals täglich!).

 

Die Easybox 904 zeigt auch bei einem Verbindungsabbruch eine bestehende Telefon und Internetverbindung an.

Ausgehende Telefonate werden mit einem Besetztton quittiert. Bei eingehenden Telefonaten hört der Anrufer die Tonfolge "Kein Anschluß unter dieser Nummer".

 

Der Empfang liegt beständig bei 9 von 10 Balken (brauche also sicher keine Außenantenne o.ä.).

 

Woran liegts? Nach dem Aus- und Wiedereinschalten der Easybox läuft alles wieder für eine Weile in durchaus akzeptabler Geschwindigkeit.

 

Sieht ja danach aus, als würde sich die easybox immer wieder "aufhängen", aber warum und warum immer häufiger? Ist bei uns im ganzen Ort so...

 

Gruß

Kendy

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Kendy,

 

1.4 Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedenen Rubriken platzieren,

 

hier geht es weiter.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Kendy,

 

1.4 Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedenen Rubriken platzieren,

 

hier geht es weiter.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen