Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2019 21:33
Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres ein Festnetztelefon Gigaset A415 an meiner Easybox 904 DSL. Seit dem geht die Clipfunktion für eingehende Anrufe nicht mehr. Vorher lief alles problemlos.
Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus.
am 16.11.2019 13:29
Moin !
Wenn Du von Extern ( Dein Handy ) anrufst, wird dann die Rufnummer in der 904( Display ) angezeigt ?
Wenn ja dann ist es irgenwo ein Einstellungsproblem.... Versuch mal die Rufnummer in der Box dem Telefon neu zu zuweisen. Software aufm aktuellen Stand ???? Neustart der Box.
Es kann auch simpel sein ...wenn die Nummer im Display angezeigt wird, das es an der Basisstaion des Telefon liegt...die im Menu des Telefon mal auf " Werkreset " zurü setzen und testen ...kann auch helfen
Generell ist die CLIP Funktion aktiviert und funktioniert...wird se in der Box nicht angezeigt übermittelt man die Rufnummer nicht oder VF hat doch mal ein Problem 🙂
Gruß Smarty