Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Easybox 904: Anrufbeantworter abfragen
Netzwerkforscher

Habe jetzt durch Zufall entdeckt, dass es mit der neuen Firmware 3.07 endlich einen Anrufbeantworter gibt. Der AB geht auch an, aber wie frage ich den ab. Muß ich da etwa immer erst meinen Rechner anschalten ?

 

Laut Doku soll man vom Telefon mit #807# die Nachrichten abfragen können. Da passiert aber nichts.

 

Die Benachrichtigung per Mail funktioniert auch nicht. Die Testmail läuft auf einen Fehler. Bin eigentlich ziemlich sicher, dass meine Mail-Einstellungen richtig sind.

 

Irgendjemand hat doch sicher den AB schon mal zum Laufen gebracht !?

  

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Bi der xDSL muss man *135 anrufen. Steht auh auf dem Display, wenn man Nachrichten aufruft an der Box direkt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe Easybox 904 LTE. Neustart und Reset habe ich auch versucht.

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Kann ja wohl nicht sein, dass hier keiner weiß, wie man den AB abfragt !!

 

Mehr anzeigen