Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Easybox 804 aktivierung
45454
Daten-Fan

Guten Tag Community,

 

zusätzlich zu dem Support der VF-Hotline möchte ich mich mit euch austauschen um ggf. eine Lösung für mein Problem zu finden.

 

Ich habe mir telefonisch ein wechsel von DSL 16.000 zur 100.000 vereinbart das am 24.06.17 stattfinden sollte.

Die Easybox 804 blieb die selbe wie von der VF-Hotline vereinbart. Seitdem versuche ich die Easybox 804 zu aktivieren, hänge aber noch vor der eingabe des MIC fest. "Bitte stecken Sie das DSL-Kabel in den dafür vorgesehenen DSL-Anschluss an der EasyBox." wird mir angezeigt und ein klick auf weiter ist nicht möglich ( da ausgegraut ) . Gibt es schon Threads mit genau diesem Fall die eine Lösung parat haben ? Und/Oder kann mir jmd. erklären was genau eig. falsch ist ?

 

Seitens der 0800 172 1201 ist meine Leitung in Ordnung nur nicht richtig durchgegangen ( ??? )

Seitens der 0800 171 1212 ist alles Kaufmännisch  in Ordnung und es wurde ein Störungsticket gemeldet und dies passiert frühstens in 24-48std wobei Wochenenden nicht mitzählen. Also spätestens Dienstag (27.06.2017)

Resetten/Neustarten/3Minuten vom Strom nehmen sowie Komplett neu anstecken brachte bisher keine Verbesserungen und dies kann ich auch nicht mehr durchführen da laut VF-Hotline ich die Easybox 804 für 24-48std nicht ausschalten soll. (Easybox pulsiert Rot, Wlan-led leuchtet Grün, alles andere Leuchtet nicht)

 

Hat da jemand erfahrung gemacht ? 

 

 

 

 

2 Antworten 2
VoFoZombie
Datenguru

Tach auch ....

 

Was mir sauer austößt ist , das es in Deinem Text nicht einmal heisst, das es schriftlich bestätigt wurde ....

 

Auf telefonisch alleine kann man nicht bauen. Denn beim Wechsel von 16K auf 100 K muss Tcom raus und umschalten.

 

Dann hast du nen Termin....deswegen ist die 804 auch nur Rot am pulsieren.Denn die hat kein Signal mehr....

 

Grün pulsieren heisst Signal ist da und gib mir bitte den MIC ein Smiley (Zunge)

Da die Störung ja schon läuft heisst es abwarten...meiner Meinung nach ist aber trotzdem ein kaumännisches Problem.....

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo 45454,

tut mir leid, dass die Umstellung auf die schnelle Leitung bei Dir nicht direkt geklappt hat.

Funktioniert es denn zwischenzeitlich?

Ansonsten gern eine PN mit der zugehörigen Kunden- und Rufnummer. Dann schau ich mir das mal an.

VG,
Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen