Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Easybox 803 und Ipad Air-IPhone
Smart-Analyzer

Hallo zusammen , 

Habe da ein Problem mit der Easybox und de, Wlan Syn mit meinen Apple Geräten ... 

Irgendwie bekomme ich da keine Verbindung zusammen - müssen ja im gleichen Netzwerk sich befinden ... 

Hab leider die

30.05.221

schon drauf denke damit hat es auch zu tun .. Keiner Probleme damit ? 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Giga-Genie

Hattest du denn vor der .221 Verbindung zu den Apple-Geräte? Dann bei den Apple-Geräten die WLAN-Profile löschen und erneut einrichten.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hätte davor eingestellt das ich keine neue automartische Firmware ziehe und des war eine relativ alte aber da ging es eigentlich sehr gut .. 

leider hat dein Tip nichts geholfen .. 

Kann es wirklich sein das jeder Vodafone Nutzer Ihre Apple Geräte problemlos über Itunes syn können ??? 

Mehr anzeigen
Full Metal User
Also bei mir funzt das WLAN sehr gut.
Vielleicht irgendwie Sonderzeichen im Kennwort oder so?
Hab hier mal gelesen, dass das n Problem sein könnte

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Bohnegp schrieb:

Hätte davor eingestellt das ich keine neue automartische Firmware ziehe und des war eine relativ alte aber da ging es eigentlich sehr gut .. 

leider hat dein Tip nichts geholfen .. 

Kann es wirklich sein das jeder Vodafone Nutzer Ihre Apple Geräte problemlos über Itunes syn können ??? 

Wird für das synchen der Dienst airplay oder bonjour verwendet? Dann liegt es tatsächlich an der Firmware. Besonders, wenn du erwähnst, dass die vorherige Firmware relativ alt war. Lösung durch Firmware-Update vorauss. dieses Quartal.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ne habe nur das Probleme mit dem Syn - so komme ich schon in den Wlan rein mit meinen Apple Sachen 

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Meine Antwort gelesen? Eine andere Vermutung habe ich nämlich nicht.

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Geht es um die Funktion iTunes Wlan Sync?

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

habe das Problem gelöst Smiley (fröhlich)

habe einfach die alte Firmware genommen .. 

Ja ging nur um Itunes Sync 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Box wird sich aber die neue Software wieder ziehen ....

Mehr anzeigen