Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Easybox 803 firmware 30.05.216 - kein Airprint, kein Airplay, kein Multicast über WLAN...
Mastermind
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hallo,

habe auch probleme mit airplay. mal gehts, dann wieder nicht. eine regelmäßigkeit ist nicht zu erkennen. firmware habe ich seit gestern die 219. aber auch damit läufts nicht stabil. wann darf man mit einer lösung rechnen?

edit: ich sehe gerade das es hier um lte hardware geht. ich habe 6000dsl. ist die easybox hier eine andere?

gruß

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Schöne Sch...
Trotz FW Update auf 219 funktioniert noch immer kein airprint etc.
Jetzt wartet man schon eine gefühlte Ewigkeit und hofft auf Abhilfe,
was nun aber wieder kommt, kennen wir ja schon:
VF arbeitet an dem Problem.

Edit: Post aufgrund von Forenregel 1.13 editiert. Wir verbitten uns üble Nachrede. Siehe hier.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
besteht die möglichkeit einer sonderkündigung des vertrages mit vodafone?
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Auf welcher (vertragsrechtlichen) Basis denn genau?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
das war ja meine frage .. ich denke wohl eher nicht was?

und da ich keinen komfort-dsl anschluss habe rückt vf auch nicht meine daten raus, um einen anderen router (fritzbox zb) zu betreiben. zweiten router hinter der easybox ist auch möglich, natürlich mit einem mehr an stromverbrauch. mensch vodafone, habt ihr ja mal wieder super hinbekommen. erst konnte ich ein gutes halbes jahr mein mobilfunkvertrag nur erheblich eingeschränkt nutzen, und nun diese sache hier. am montag geht meine fristgerechte kündigung sowohl für meinen mobilfunkvertrag als auch für meinen dsl vertrag raus. in der zwischenzeit werde ich wohl nutgedrungen zwei geräte für ein funktionierendes netzwerk nutzen müssen.

gruß und schönes wochenende
Mehr anzeigen
Mastermind

Die Daten kann man (so hab ich gehört) aus der 803 auslesen.

Frag mal Google. wenn du nichts findest meld dich mal bei mir.

Genaueres darf man wegen der Forenreglen, die hier ja alle Beachten wollen, nicht schreiben.

Den zweiten Router hast du hinter der EAsyBox über Lan 1 geschaltet? Da geht natürlich das Internet, aber da hättest du ja auch einen Switch nehmen können.

Wichtiger ist ja die benutzung der Telefonie am zweiten Router. Das hast du aber nicht. Oder? Dazu bräuchtest du ja die Daten aus der EasyBox. Und selbst dann geht es nicht weil der Port 5060 in der EB gesperrt ist.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Mastermind

hallo walkie talkie

warum sagst du ihm nicht das dieses thema hier schon besprochen wurde und das dazu ein paar gute vorschläge gekommen sind.und die sogar nicht mal aus den sternen gegriffen sind.und das der eine oder andere auf grund einer aok da thema lte hinter sich gelassen hat.

auch nur kunde wie jeder andere

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@radierer schrieb:
das war ja meine frage .. ich denke wohl eher nicht was?

Ich auch nicht...da wäre zu klären, ob die genannten Features eine vertraglich geschuldete Leistung bei einem DSL6000er (um des es ja hier geht, richtig?) sind.  Wovon ich persönlich aber mal nicht ausgehe.

Gleichfalls schönes Wochenende.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Mastermind

hast recht struppi.kannst dir ein bienchen ins heft machen

Mehr anzeigen