Support:

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Antworten
Digitalisierer

Betreff: Easybox 803 firmware 30.05.216 - kein Airprint, kein Airplay, kein Multicast über WLAN...

Ich wiederhole noch einmal:

- Vom Vodafone Support wurde mir telefonisch zugesagt, dass im Januar (2013) ein Firwareupdate kommen wird. Wenn es jetzt heißt, dass es sich "an dieser Stelle nicht sagen läßt wann das Firmware-Release kommt" soll das wohl ein Witz sein. Wem kann man hier noch glauben?

- Die unterschiedlichen Fehlerbilder tun doch gar nicht zur Sache. Fakt ist, dass bis zu dem Update bei mir alles einwandfrei lief (LTE). Bei den anderen Nutzern scheinbar ebenso. Ist es denn wirklich zuviel verlangt wenn man diesen funktionierenden Status zurück haben will? Warum weigert sich Vodafone ihren Kunden das alte Update wieder zur Verfügung zustellen?

Mastermind

Betreff: Easybox 803 firmware 30.05.216 - kein Airprint, kein Airplay, kein Multicast über WLAN...

glauben schenken kann man dort niemandem mehr.das zusagen nicht eingehalten werden ist doch fakt.

Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe gerade mit VF Kundenservice telefoniert. Es scheint so zu sein, dass Millionen von Kunden
zufrieden sind!
Welche Probleme gibt es, Verbindungsabbrüche ?, kein Airprint ?
Warum melden Sie sich nicht, wenn Sie Probleme haben?
Das kann ich euch sagen. Weil ich es satt habe, die EB ein und ausschalten, vom Strom nehmen,
auf Werkseinstellung zurücksetzen! Oder der Gipfel, aufs Dach zu klettern und die Antenne neu ausrichten.
Meiner Meinung nach sieht eine Problemlösung bei VF so aus,, dass man gegen einen Aufpreis eine
neue Hardware erhält.
Hallo Kai, wo bleibt nun die längst überfällige Lösung?

Smart-Analyzer

Neue Hardware?

Es gibt eine hardware von VF die funktioniert? Wo, welche, wieviel? Warum wird das nicht wenigstens mal erwähnt?

Ich könnte mich aufregen ...

Smart-Analyzer

Betreff: Neue Hardware?

Lt. Aussgae eines MA von VF, dieser hatte mich letztes WE besucht, um mich nach meiner

"Zufriedenheit" zu erkundigen.

Könnt euch ja denken was ich diesem Herrn erzählt habe.

Nach der Schilderung schlußvolfgerte  der nette VF MA, ja die Leitung die Sie besitzen ist ja völlig unterdimesnioniert, weiterhin gibt es eine EB 904 mit der sind alle Probleme behoben und Sie sparen nebenbei noch mtl. 5 Euro.

Eine Kündigung des derzeitigen Vertrages ist gar kein Problem, bei einem Neuabschluß.

Also neuen Vetrag her, alten gekündigt.

Natürlich, wie gewohnt, nach mehrenen Mails mit VF-MA und dem VF Kundenservice wieder einmal

Totenstille!

Nach einem Anruf beim Kundenservice nun die Ausssage, das geht nun nicht, einfach den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen. Der VF MA hat mir da was falsches erzählt!

Der MA war nur auf die Provision aus, dieses glaube ich sagt nun alles aus!

Tpisch Vodafone! (alles andere hätte mich gewundert)

Daten-Fan

Tja, da mich VF in 2 Jahren schon so wahnsinnig viel Nerven gekostet hat mit der dämlichen Easybox, ist für mich die einzige Konsequenz die Kündigung meines Vertrages.

Das mit dem Airplay ist einfach nur die Spitze des Eisbergs. Die EB ist lahm, schränkt viel zu viele Funktionen ein, findet ganz gerne mal ein Gerät nicht, hat ne miese Wlan-Sendeleistung etc.

Würde gerne einfach ganz legal und ohne Probleme meine Fritzbox dranhängen, geht ja aber nicht.

Und da mein Vertrag in 4 Monaten ausläuft, passt das auch ganz gut. Auf nimmerwiedersehen.

Smart-Analyzer

Welch glückliche Lage!
Vielleicht sollte ich meinen Vertrag bei eBay versteigern😜Ha, aber so blöd wird
wohl keiner sein! Schließlich hat man ja noch ein Gewissen, im Gegensatz zu VF.
Hilft nichts, vielleicht geschieht ein Wunder und es läuft nun alles Reibungslos.

Smart-Analyzer

Der Mensch ist ein Gewöhnungstier! - Aber jetzt reicht's!

1. - EasyBox + Turbobox ein paarmal in der Woche booten,
2. - Nicht Erreichbarkeit des Telefons -
    - P.S. meine Frau merkt schon beim abheben ob unser Telefon geht oder nicht.
    - Bekannte schicken uns schon SMS auf's Handy "Euer Telefon geht mal wieder nicht!"
3. ....

und jetzt kein Airprint!

Liebe Vodafonler, geht's noch?

Kennt ihr eurer Unternehmensprogramm? ONE

O hr am Kunden
N etz, Produkte, Service
E rlebnis und Qualität

zum Nachlesen:
http://blog.vodafone.de/2013/jens-schulte-bockum-ueber-das-neue-vodafone-unternehmensprogramm-one/

Davon merken wir nichts!

Wir wollen nur "ohne" Probleme surfen, telefonieren, und drucken!

Digitalisierer

Seltsamerweise bekam ich nun vom VF Support wieder eine ganz andere Auskunft:

Das Firmwareupdate sei fertig, läuft aktuell auf 1000 Easyboxen zur Probe. Im Anschluß wird das Update flächendeckend verteilt, je Nacht an ca. 100000 Anschlüsse. Fertigstellung der Verteilung soll bis 09.02.erfolgt sein.

(alle Angaben wie ich sie aus dem Telefonat in Erinnerung habe, Irrtümer meinerseits möglich).

Schade, dass man hier vom Moderator gar nichts in dieser Richtung erfährt.

Highlighted
Mastermind

-------
ich habe gerade mit VF Kundenservice telefoniert. Es scheint so zu sein, dass Millionen von Kunden
zufrieden sind!

-------

Den Satz find ich den BRÜLLER von Kundenservice. Smiley (überglücklich)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.