Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Easybox 803 blinkt blau in einem nicht kontinuierlichen Weg
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

hallo,
Ich versuche, die Easybox 803 Modem installieren. Alles ist miteinander verbunden, aber das Internet ist stets Licht blinken blau in einem nicht kontinuierlichen Weg.
Als ich die Easy.box geben mit 'root' und '123456 ', ist die Standard-Installation nicht verfügbar. Ich kann nicht in den Modem Installations-Code. Es zeigt nur eine UMST Stick Option (was ich nicht habe eins).
Was kann ich tun?

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Royal-Techie

Wenn Power und Wlan kontinuierlich rot leuchten und das DSL blau blinkt,liegt es daran das das DSL-Signal sich nicht synchronisiert. Dies könnte eine Störung sein und bedarf den Kontakt bei der 08001721212 oder 08001721201 zwecks einer Störungsaufnahme.

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Royal-Techie

Wenn Power und Wlan kontinuierlich rot leuchten und das DSL blau blinkt,liegt es daran das das DSL-Signal sich nicht synchronisiert. Dies könnte eine Störung sein und bedarf den Kontakt bei der 08001721212 oder 08001721201 zwecks einer Störungsaufnahme.

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank CCAvE. Das werde ich tun.

Beste Grusse,

Puchi.

Mehr anzeigen