Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Easybox 803 + VF TV+ PS 4
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

nachdem ich mit der Hotline von VF leider zu keinem zufriedenstellenden ergebniss gekommen bin suche ich hier um Hilfe.

 

Ich habe eine Easybox 803 und VF TV Box

Die Easybox wurde per Modemcode installiert.

Die Ports für die PS4 sind soweit alle von mir freigeschaltet worden jedoch ist ist dies noch nicht ausreichend.

Die PS4 hat NAT 2 jedoch beim spielen z.b. Ghosts wird als NAT Strikt angezeigt.

Schalte ich die IP der Konsole als DMZ frei habe ich einen NAT Typ Frei

JEDOCH wird das Download Volumen auf 5mb gesenkt.

 

Wie kann ich meine Konfiguration anpassen? 

 

Folgendes hatte ich ausprobiert:

Zur Einwahl ins Internet eine Fritzbox 7230 genommen und die gleichen ports freigeschaltet wie bei der Easybox vorher auch. Hier ist das Ergebniss NAT Frei 

JEDOCH kein Vodafone TV nutzbar.

 

Wie komm ich hier weiter?

 

Lieber Gruß

 

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Royal-Techie

Schau mal bitte in den Einstellung der Easybox ob uPNP und Portweiterleitung aktiv sind. Zu finden unter Extras->uPNP.

Zur not nutz doch weiter die Fritzbox sofern diese auch Telefonie unterstützt. Die Zugangsdaten für die Telefonie erhältst DU bei der 0800 172 1201.

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Giga-Genie
IPTV und Firtz.Box wirst du Anleitungen in anderen Foren finden. Dürfen hier allerdings nicht gepostet werden. Smiley (zwinkernd)
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe bereits ausprobiert mit UPNP an und aus das habe ich gemacht... 

 

 

 

Die Fritzbox würde ich sehr gerne benutzen, da muss ich dann selbst suchen oder was?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Telefonie ist für mich im übrigen nicht interessant da ich kein Telefon habe... mir reicht hier mein Handy... 

 

Hat das schonmal jmd gemacht, dass eine Fritz.box mit VF IPTV funktioniert?

 

 

 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Ja, einfach mal bei Google die beiden Schlagworte eingeben. Dann wirst du schnell fündig. Smiley (zwinkernd)

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hmmmmmmmm

Hab bis jetzt nur was gefunden für Telekom entertain
und ne Seite von fritzbox wo steht das es nicht unterstützt wird ...

Gibt es den von vodafone keine andere Box welche sie mir schicken können?
Werde ja sicher nicht der einzige Kunde sein der vodafone tv und ne ps4 hat...
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Also, ich werde sofort fündig, wenn ich nur Vodafone TV und Fritzbox suche. Smiley (Zunge)
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen