Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
EasyBox 904 xDSL, komme nicht ins Routermenü
Highlighted
Giga-Genie
5 Euro für Rechnung und Selbstüberweiser zahlst du aber doch jetzt auch schon...
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

letzendlich hast du recht . viel wird sich das nicht nehmen , aber wieso kann  man nicht zu den gleichen Bedingungen verlängern und nur die Box zumieten ?

letzendlich hab ich sie doch nun gekauft Smiley (fröhlich) was fürn ROuter hast du

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ich nutze privat einen Kabelanschluss, habe mir dort aber auch die FritzBox gemietet. Der Paketwechsel erklärt sich einfach dadurch, dass die Miethardware nur mit den aktuellen Paketen dazugebucht werden kann. Das macht die Berechnung für die Kundenbetreuer auch einfacher. Große Unterschiede gibt es da eigentlich schon lange nicht mehr. Rabatte und Promoaktionen mal außen vor gelassen.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

xxxx falscher Thread, sorry xxx

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@MichaM Das war dann wohl der falsche Thread... wo sollte es denn hin? Smiley (fröhlich)

@Lif1980 Jau, war' es, Entschuldigung. Ich mach' mich mal auf die Suche nach "meinem" Thread.Gruß, Michael.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Zweite EasyBox 904 bekommen. Wieder das gleiche Spielchen, Menü von keinem Gerät mehr erreichbar. Nur Neustart hilft.

DSL 16000 Classic Paket
Superflat Internet Plus
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe diesen "Anrufbeantworter-Trick" (AB einschalten und danach wieder ausschalten) ausprobiert. Tatsächlich habe ich seit ca. einer Woche Zugriff auf den Router.

Ich hoffe es bleibt dabei!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Also ich habe mal gelesen den Antwortbeanworter Aktivieren und dann wieder deaktivieren. Habe ich auch getan ging dann aber nur 3 Tage. Dann habe habe ich 5 Wochen später die Firmware  03.17.01.16 einfach nochmal installiert. Dann direkt nach der Installation den Anrufbeantworter aktiviert und wider deaktiviert. Jetzt komme ich schon seit 4 Woche ohne probleme ins Routermenü,ob PC,Tablet oder Labtop. Hoffe das das jetzt auch so bleibt.

Mehr anzeigen
Top Autoren