Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
EasyBox 904 xDSL, komme nicht ins Routermenü
Highlighted
Netzwerkforscher

Hatte den Gastzugang noch nie aktiviert sollte aber daran nicht liegen. Ich gehe davon aus das du NICHT als Gast angemeldet bist dann sollte es eigentlich funktionieren.

Ansonsten mach die Box mal für ein paar Sekunden aus und wieder an, danach war bei mir das Webinterface immer anzuwählen. Danach mache das wie oben erwähnt mit deinem AB.

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@camzee und funktioniert das weiterhin ohne Probleme?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Glücklicherweise ja!
Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, bei mir leider nicht mehr.Funktionierte jetzt 3 Tage. Heute morgen wollte ich das Menü wieder aufrufen, ging nicht mehr. Schade,wäre auch zu einfach gewesen mit dem AW aktivieren und wieder deaktivieren.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hast du den die aktuelle FW drauf?
Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja  ich habe die FW  03.17.01.16 drauf. Gestern habe ich den Anrufbeantworter nur aktiviert. Heute komme ich schon wieder nicht ins Menü. Ich verzweifle bald mit der Kiste. Mich ärgert nur das sich Vodafone nicht drum kümmert.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Unter dem Link wurde auch schon diskutiert, evtl hilft dir ja da etwas von.
https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/Hardware/thread-id/20515/page/12
Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

für mich hat sich das leidige Thema fast erledigt , habe mir eine 7490  im Angebot für 169 € gekauft.

 

trotzdem bleibe ich an dem Thema dran weil man den Schrott nicht gebrauchen kann. Am liebsten möchte ich von Vodafone das die Box "zurückgekauft" wird bzw man eine Gutschrift bekommt wenn man diese zurück gibt.

 

Der Ansatz von den Features der 904 waren ja schon recht  nett im Vergleich zur 903 aber was nützt das wenn man  die Features nicht ordentlich nutzen kann , da das Webinterface nicht geht.

 

Ich hätte ja auch ne 7490 gemietet aber  neue  Vertragslaufzeit , neue schlechtere Konditionen  .......... nee  liebes Vodafon Team da sucht  mal nen anderen DUMMEN , seid dem ich die 7390 vom Kumpel geliehen habe habe ich keine Probleme und Fehler auf der Leitung. Keine unnötigen Techniker die Vodafone bezahlen muss für Fehler die nicht in der Leitung liegen sondern einfach gesagt an Schrott Routern , auch wenn ich jetz vielleicht daraufhin hier verwarnt werde das ich hier mecker aber es ist halt nun mal so wie es ist.

 

Jeder der die Möglichkeit hat einen anderen Router zu testen , einfach mal machen und selbt sich ein Urteil bilden.

 

Der richtige Schritt ist schon getan das ihr den 7490 als Mietgerät ins Sortiment genommen habt .

Aber  als subventionierter Router wäre es noch besser.

 

Und das Bestandskunden es ohne andere Konditionen mieten könnten wäre super von mir aus auch mit  neuer Laufzeit.

 

Der 904 dient jetz als Ersatz  fals Fritz defekt , oder Vodafone bzw der Hersteller ein Angebot zur Rücknahme der Box macht.

 

Ansonsten bin ich mit der VDSL Leistung sehr zufrieden !

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Aus welchem Grund sind den die Konditionen zur Miete schlechter?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

naja ich glaub für den Umfang den mein jetziges Paket hat würde ich nach Anpassung die ja angelich nottwendig ist 3 euro monatlich mehr  kosten  nagut wenn man das unnötige Sicherheitspaket rausnimmt wäre 1 euro ersparniss + 5 Euro Miete + 5 Euro  Rechnung und Selbstüberweiser

Mehr anzeigen
Top Autoren