Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall interaktive Dienste im Raum Berlin

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
EasyBox 904 xDSL, komme nicht ins Routermenü
Highlighted
Smart-Analyzer

So Leute habe mich zu früh gefreut. Nach ca 16 Std kam ich wieder nicht ins Routermenü. Alsoliegt es nicht an der alten ISDN Anlage.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe das gleiche gemacht,Komme nicht auf den Router.  Die EsayBox 904 xDSL ist ein Fall für die Tonne.

Ich kann über den ISDN Anschluß Gespräche führen aber nicht Empfangen.

Habe jetzt mein Spliter und NTBA  wieder dazwischen  und das Telefonieren klappt Kommend und Gehend.

 

Also ein Router der noch nicht fertig ist, wir sind die Testkandidaten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe dasselbe Problem. Nach dem Neustart / Kabel abziehen funktioniert es für eine Weile.

Wäre hilfreich, wenn sich mal ein Mitarbeiter dazu äußern würde.

PS: habe auch seit einigen Monaten -meistens in den "Rush Hour Zeiten"- Störungen bei der Verbindung. Die Geschwindigkeit schwankt bis zu einem Minimum. Router wurde bereits erneuert und 3x kam ein Telekom-Techniker; alles nichts gebracht. Eventuell ein Zusammenhang mit diesem Problem?
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bei mir zeigte sich der gleiche Fehler. Vodafon schickte erst mal die Telekom zur Leitungsprüfung. Alles I.O. Danach wurde mir seitens Vodafon gesagt, dass dieser Fehler noch nieeee.. auftrat bla, bla..., aber eine neue Box könnte die Lösung sein.

Gestern kam diese (904 DSL). Flugs angeschlossen, alles neue Kabel und alles schien paletti. Leider nur bis heute früh. Jetzt ist wieder der gleiche Stand und bevor ich wieder mal Passwörter ändern will, muss ich eben den Stecker ziehen. Schöner Mist!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

mal nachgefragt habt ihr die Firmware 3.16 oder 3.17.xxx drauf , ich habe die 3.16 drauf und komme auch nicht ins  routermenü , der bekannte hat die 3.17 drauf und die box is seid 70 Tagen ohne Neustart online und da komm ich jederzeit immer drauf .

 

Ich würde ja auch gerne die 3.17 draufmachen aber ich hab keine möglichkeit gefunden wie man auf die 3.16 zurückkommt .

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

habt Ihr Euch mal an die Kundenbetreuung gewandt?

Wurden die EasyBoxen schon mal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?

 

Viele Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe schon seit Monaten das Problem, dass meine verdammte Leitung dermaßen langsam ist, dass ich kaum ins Internet komme. 2x die Box ausgetauscht, 5x wurde ein Telekom Techniker geschickt. Lösung? NEIN! Stattdessen bittet man den Kunden zur Kasse, falls ein Vodafone Techniker geschickt wird und kein Problem feststellt!

Ich habe nun festgestellt, dass ich mit dieser Box eine normale Internetgeschwindigkeit habe, wenn ich per LAN verbunden bin. Per WLAN katastrophe.

 

back to topic: die Box habe ich vor 2 Tagen erhalten und angeschlossen. Am ersten Tag hatte ich normalen Zugriff darauf. Jetzt plötzlich wieder kein Zugriff.

 

Bei mir ist die Firmware AT904X-03.17 drauf. Ist das die aktuellste? Zumindest wird bei mir kein Onlineupdate angezeigt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@vodaphone1 schrieb:

Ich habe nun festgestellt, dass ich mit dieser Box eine normale Internetgeschwindigkeit habe, wenn ich per LAN verbunden bin. Per WLAN katastrophe.


Dann würde es sich doch förmlich aufdrängen, hier im ersten Schritt mal nach möglichen Störern zu suchen und danach z.B. einen weniger frequentierten WLAN-Kanal zu nutzen, @vodaphone1.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

mal sehen wenn schon Vodafone nicht wirklich helfen kann  hat es jemand schon mal beim Hersteller bei Astoria Networks GmbH probiert ?

 

Ich hab da jetzt mal angerufen , naja Deutsch konnten die einigermaßen waren recht freundlich anliegen konnte ich noch nicht schildern , werde mal versuchen was  die zum dem Problem sagen können , vielleicht kommt man ja an eine Beta Firmware ran.

 

ich werde dann über das Ergebniss berichten sowie ich den Rückruf erhalten habe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

nach einem netten Gespräch mit dem Hersteller ist der Fehler schon seid längerem bekannt

an einer Lösung wird gearbeitet  der das Webinterface Problem behebt.

 

Also abwarten und Tee trinken

Mehr anzeigen
Top Autoren