Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall interaktive Dienste im Raum Berlin

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
EasyBox 904 xDSL Web-Interface
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

seit heute ist bei mir eine Easybox 904 im Einsatz (Ersatz für Zyxel Router) und ich sehe exakt das oben mehrfach beschriebene Problem:

Konnte alles konfigurieren insbesondere den MAC Filter.

Nach 4 Stunden kein Zugriff mehr auf das Webinterface, weder per 192.168.2.1 noch via easy.box. Weder vom laptop mit WIN7 noch vom Android Smartphone.

Wann wird es eine FW geben, die diesen Fehler behebt?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

ganz ehrlich ohne den Router todzureden , ne Chance auf eine neue Firmware die das Problem behabt sehe  ich nicht wenn das Problem angeblich seid der 3.07 besteht.

wenn jemand noch ältere Firmware hat bitte melden !

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, mein Problem ist, das ich das Menü der Easybox nicht mehr aufrufen kann (http://easy.box oder http://192.168.2.1). Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, das die Website nicht geladen werden kann und das ich Proxy und Firewall überprüfen soll. Das habe ich auch gemacht, kann aber keinen Fehler finden. Ich habe da auch nichts geändert. Das einzige Mal, das ich die Easybox aufgerufen habe, war ein paar Wochen nach der Einrichtung. Das ist jetzt ca. ein Jahr her. Ich habe einen DSL-Anschluss. Mein Betriebssystem ist Windows 8.1,

mein Standard-Browser ist Google Chrome. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir hier weiterhelfen.

An bestehe des Thema angehangen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich hatte Gestern eine Telefonstörung

Habe die Box neu gestartet und Telefon ging wieder.

Und ich konnte wieder mal ins Webinterface.

Habe ein paar einstellungen vorgenommen und mich AUSGELOGGT.

Heute komme ich wieder nicht rein und muß erst neu gestartet werden.

Hieß es nicht 1 Quartal neue FW ?????

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bezüglich des Webinterface :
Nachdem ich meinen deaktivieren Anrufbeantworter aktiviert und wieder deaktiviert habe funktioniert der Zugriff auf das Webinterface.
Ich hoffe das es so bleibt.
Gruß an alle Leidensgenossen
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Und können sie heute auf ihrer Easybox zugreifen????

Wenn ich meine Easybox heute wieder neu starte, komme ich morgen nicht wieder rein. (Täglich grüsst das Murmeltier )

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Es liegt nicht an ihr Betriebssystem.

Ich habe diese Probleme auf 3 Android Handys und 3 verschiedene Betriebssysteme ( Win 7, 8.2, 10)

Am Webbrowser kann es auch nicht liegen da ich mit IE und Firefox nicht mehr drauf komme. Da kann ich weitere Webbrowser herunter laden die alle nicht funktionieren werden.

Ich komme mit W-Lan und Lan nicht drauf.

Und es kann nur ein Neustart helfen.

Daher liegt das problem ehr an der Easybox.

Hatte vorher 1u1 Fritzbox und nie probleme gehabt auf das Webinterface zu kommen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also Stand heute klappt es wunderbar kann es selbst kaum glauben! (DreimalaufHolzklopfen)

Haben Sie es denn schon wie beschrieben ausprobiert? 

Davor konnte ich auch nur nach einen Neustart zugreifen!

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

So habe heute mal den Anrufbeantworter ebenfalls aktiviert und wieder deaktiviert und werde sehen ob das bei mir auch hilft.

Ich gebe euch bescheid ob das die lösung ist

Mehr anzeigen
Top Autoren