Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN: Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G im Bereich Wolznach

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
EasyBox 804 - Neues Firmware-Update (03.02)
Norman
Moderator

Hallo liebe Community, 

wir haben damit begonnen, die Firmware der EasyBox zu aktualisieren. Dies geschieht in Update-Wellen. Sicherlich habt Ihr das schon mitbekommen. Bis alle Boxen mit der neuen Firmware versorgt sind, wird es noch etwas dauern. Bitte habt Geduld. Der manuelle Download ist zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Wir wollen Euch nicht länger im Dunkeln tappen lassen. Smiley (zwinkernd)

Das sind die Neuerungen im Einzelnen:

• Neues Design der Web-Oberfläche
• Layer 2 Bitstream-Unterstützung
• Security-Fixes und -Features
• Vorbereitung für IPv6
• Neues Feature: Getrennte SSID für 2.4 GHz und 5 GHz
• Verbesserung der Stabilität

Beste Grüße,

Euer Community-Team

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

45 Antworten 45
Einstein7
Netzwerkforscher

Hallo, habe die neue Firmware Instaliert 03.02 jetzt habe ich Probleme mit den LED... alles auf aus gestellt aber nach einer weile gehen die LED wieder von alleine an.Wird wohl ein fehler in der Firmware sein, bitte um Antwort....

liebe grüße.............

Mehr anzeigen
mcdoc
Smart-Analyzer

... und auch mit der neuen Firmware funktioniert weder Port-Mapping noch DMZ. Bitte dringendst um einen Fix. Kann ja wohl nicht wahr sein, daß eine so simple Funktion nicht funktioniert!

Mehr anzeigen
Tutanchamun
Daten-Fan

Wie ändere ich nach dem Firmwareupdate meine IP-Adresse? Vor dem Update war es kein Problem...

Mehr anzeigen
Tutanchamun
Daten-Fan

OK, hab's gefunden. Die Funktion ist nicht mehr unter "Status & Hilfe", sondern unter "Internet" zu finden.

Mehr anzeigen
Einstein7
Netzwerkforscher

Hallo, warum bekommt man hier keine Antworten auf die Fragen ???????

Vodafone...................???????????????????????

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Einstein7 Weil es hier kein live-chat ist. Die Mitarbeiter von VF sind neben der Moderation dieser community auch noch für andere Tätigkeiten zuständig, so dass es schon mal etwas länger dauern kann, bis die Anfragen abgearbeitet sind.

P.S. Irgendjemand hat mal irgendwo geschrieben "Satzzeichen sind keine Rudeltiere" Ich finde, er hat recht.

Mehr anzeigen
Lif1980
Giga-Genie

@Einstein7 schrieb:

Hallo, warum bekommt man hier keine Antworten auf die Fragen ???????

Vodafone...................???????????????????????

Was möchtest du denn für eine Antwort haben? Dass es sich scheinbar um einen Fehler in der Software handelt?

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Einstein7
Netzwerkforscher

Wann der fehler behoben wird..........................................................

Mehr anzeigen
Lif1980
Giga-Genie

@Einstein7 schrieb:

Wann der fehler behoben wird..........................................................

Mit einem der nächsten Firmwareupdates! Einself

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen