Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
EasyBox 804 Firmware 03.04 Zertifikat erneuern
HoHa
Smart-Analyzer

Hallo , auf meiner EasyBox 804 ist die aktuelle Firmware 03.04 drauf und Ich bekomme im Menue immer angezeigt :

"Es ist notwendig , das Zertifikat zu erneuern !"

Gehe Ich auf "Erneuern" verschwindet für eine Kurze Zeit ; etwa 20 Sek. , der Hinweis und erscheint dann wieder !

Gibt es eine Lösung für das Problem ???

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo HoHa,

das Zertifikat solltest Du mit einem Klick auf "erneuern" selbst verlängern können.

Falls nicht, wechsle bitte mal in den "Expertenmodus". Hierfür gibs im Webgui oben rechts ein Pulldownmenü.

Wenn die Einschränkung weiterhin besteht ggf. mal an die Kollegen der Erstinstallation wenden (0800 172 1201).

VG,
Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen