Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

EasyBox 803 Ping Probleme
Smart-Analyzer

Nabend, ich habe seit dem letzten Freitag wieder starke Pingschwankungen.

Normalweise liegt der bei Ping bei ca 20-30ms doch nun liegt er meist bei ca. 70-80 manchmal auch bei knapp 90-100ms. Da ich ein leidenschaftlicher Zocker bin stört das nunmal extrem beim spielen.

Dazu anzumerken ist das dies meist immer erst am Abend auftritt, d.h. ab 18 Uhr bis 23:30 Uhr.

Ich habe dieses Problem jetzt schon zum 5 mal und es nervt langsam wirklich, denn es kann ja nicht sein das gut 2 Monate alles gut geht und dann im nächsten Monat ein paar mal dieses Problem über 1-2 Wochen auftritt. 

Weiß vielleicht jemand von Euch was in diesen Fall am besten machen soll ? 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie
EIne Störung über den technischen Service melden (0800 / 172 1201). Am Besten dann auch immer erst ab 18 Uhr anrufen, damit messtechnisch was gefunden werden kann. Sinkt denn auch die Bandbreite?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Royal-Techie

Und noch ein Tipp:

Ruf vom Handy die kostenlose Hotline an, damit alle Messungen gemacht werden können. Deinn einige Messungen sind verfälscht wenn der Anschluss mit einem Telefonat besetzt ist.

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo 

Nein die Bandbreite bleibt immer gleich bei ca 5400 

Jetzt im Momemt liegt das Problem auch wieder vor

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ISDN DSL Anschluss oder NGN ?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo 

Wir haben einen ISDN Anschluss mit einer 6000 Leitung 

Habe mir das ganze jetzt nochmal angeschaut und jeden Abend geht der Ping in die Höhe 

Mehr anzeigen