Menu Toggle

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
EasyBox 803 Passwort ändern
Gehe zu Lösung
OERK
Netzwerkforscher
moin zusammen,

kann mir bitte jemand sagen wo ich bei dem router das hauptzugangspasswort (123456) ändern kann ? wenn ich unter extras - anmeldeeinstellung gehe, kann ich wohl nur das passwort für den dsl zugang ändern. ich wollte aber nur das hauptzugangspasswort ändern ?

mfg
OERK
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
chef
Netzwerkforscher
Nee - genau dort kannst Du Benutzername, und Passwort fürs Web-Interface ändern - ans DSL-Passwort kommst Du gar nicht ran, wenn Du mit Modemcode eingerichtet hast

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
chef
Netzwerkforscher
Nee - genau dort kannst Du Benutzername, und Passwort fürs Web-Interface ändern - ans DSL-Passwort kommst Du gar nicht ran, wenn Du mit Modemcode eingerichtet hast

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
OERK
Netzwerkforscher
ahh, OK hat funktioniert. etwas irritirend weil man bei dem begriff benutzername gleich an das dsl passwort denkt.

danke
OERK
Mehr anzeigen
sangrevasca
Daten-Fan

Ich möchte meine Passwort ändern.

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo sangrevasca,

 

welches Passwort möchtest Du ändern? Dein WLAN-Passwort änderst Du so

 

Weitere Infos zur EasyBox 803 findest Du hier.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen