Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
EasyBox 803 Funktionsstörung?
Gehe zu Lösung
bacflo
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit einigen Jahren eine EasyBox 803 und bis jetzt hat auch alles ganz gut funktioniert. Doch seit gestern habe kann ich nicht mehr über mein Festnetztelefon telefonieren (auch kein Freizeichenton) und Internet geht auch nicht.

Habe die Box auch schon Restartet, alles ohne Erfolg.

Nach dem Neustart fährt sich die teilweise Box hoch, bleibt dann aber "stehen" und die WLAN-Lampe leuchtet rot, die kleine Erde mit dem Pfeil leuchtet blau und die Power-Lampe blinkt schnell blau.

Auch die "Abwarten Methode" bringt nix, denn das ging jetzt schon seit mehreren Stunden so... Kann mir bitte jemand helfen?

 

MfG der Florian

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
bacflo
Daten-Fan

Also, Problem hat einen ganz anderen Ursprung.

Bei mir/uns liegt z.Zt. eine Massenstörung vor, d.h. es hat irgenwo einen Verteilerkasten zerschossen.

Mit der Box ist daher, laut Aussage des Kundenbetreuers, alles i.O.

 

Trotzdem Vielen Dank für die schnelle Hilfe und noch einen schönen Abend Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Lif1980
Giga-Genie
Blau blinkendes Power-Lämpchen bedeutet eine Aktualisierung der Firmware. Dies kann einige Minuten dauern. Dauert das ganze länger als eine halbe Stunde würde ich den technischen Service (0800/172 1201) kontaktieren.
Wenn Power blau blinkt bitte auf keinen Fall neustarten, sonst kann die Firmware zerschossen werden.

In deinem Fall wird da vermutlich die Box ausgetauscht werden.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
bacflo
Daten-Fan

Also, Problem hat einen ganz anderen Ursprung.

Bei mir/uns liegt z.Zt. eine Massenstörung vor, d.h. es hat irgenwo einen Verteilerkasten zerschossen.

Mit der Box ist daher, laut Aussage des Kundenbetreuers, alles i.O.

 

Trotzdem Vielen Dank für die schnelle Hilfe und noch einen schönen Abend Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Lif1980
Giga-Genie
Nur, wenn die EasyBox tatsächlich aktuell ein Firmware-Update durchführen möchte...
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen