Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Easy box wlan meldet sich durchgehend.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Meine easybox meldet immer wieder die Nachricht ein gerät wurde im Wlan angemeldet und kurz darauf wieder Gerät abgemeldet. Und das läuft die ganze Zeit so.

Geräteliste die hier verwendet werden:
Easybox 904
Ipad3, imac, 2xiphone, ps3.

Alle Geräte gehen per Wlan an die Box und funktionieren alle auch wunderbar.

Die Frage ist wieso die Box die ganze Zeit diese Meldungen ausgibt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat ne Idee woran es liegen kann.


Viele Grüße
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Nabend, danke für eure Tipps im Protokol war nur ein Verbindungsfehler mehr nicht. Hab nun das display ausgeschaltet und ab jetzt ist natürlich alles ruhig Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie
Hast du mal im CLient-Protokoll geschaut, ob sich ein weiteres Gerät eingeloggt hat?
Eines das dir nicht gehört? Ansonsten habe ich nur noch die Erklärung, dass es halt immer so einsekündige Unterbrechungen da sind.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Giga-Genie

Ohne einen repräsentativen Ausschnitt des Ereignis-Logbuchs ist jede Aussage pures Rätselraten. 

 

Angenommen es handelt sich um die EasyBox 904 xDSL, dann kannst du die Zahl der Meldungen reduzieren, wenn du dir unter Status & Hilfe => Ereignis-Logbuch nur Fehler und Warnungen statt Alle Ereignisse anzeigen lässt.

 

Vorneweg könntest du bei den Kategorien ein paar Haken entfernen und allein dadurch schon ereichen, dass du nicht mehr alle unbedeutenden Ereignisse bestaunen musst.


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Nabend, danke für eure Tipps im Protokol war nur ein Verbindungsfehler mehr nicht. Hab nun das display ausgeschaltet und ab jetzt ist natürlich alles ruhig Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Dann werde ich den Thread hier schließen.

Dank an kgl und Lif

Beste Grüsse,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen