Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Easy Box 803A -Rufnummernübermittlug funktioniert nicht mehr
Daten-Fan

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

 

Ich habe eine Easy Box 803A mit UMTS-Stick. Ich habe auf die Box jetzt die Firmware 30.05.219 aufgespielt.

Natürlich auch die alte Konfiguration, die ich vorher gesichert hatte.

Seit dem Update funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht mehr, d.h. der Angerufene sieht meine Rufnummer nicht. Bei mir werden eingehende Anrufe mit Nummer angezeigt! Ist das vielleicht ein bekanntes Problem?

 

karlkaefer

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie
Ja, ist es! Versuchen, ob das ganze klappt, wenn du das Telefon in "U" steckst. Ansonsten hilft tatsächlich nur warten auf ein Firmware-Update.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Danke für die Antwort! An der U-Buchse geht es leider auch nicht!

Bekommt man die alte Firmwareversion noch irgendwo?

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Ich habe sie jetzt so spontan nicht finden können, bzw. nur ganz alte...
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen