Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
EB 904 xDSL - Sperre ankommender Rufnummern
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,


Frage 1

ich hab in meiner EasyBox 904 xDSL bereits 5 Rufnummern gesperrt. Heute hatte ich 12 Anrufe. Nach einer google.de check sagt Tellows "Aggressive Werbung". Natürlich wollte ich die Nummer gleich in meiner EasyBox sperren. Allerdings musste ich feststellen, dass man max. 5 Nummern sperren kann.

Ist das so gewohlt?
Wenn ja, warum nur 5 Rufnummern?
Oder liegt hier ein Fehler in der Box vor?


----------------------------------------
Frage 2
Wenn in der EB unter Anrufliste, ein Anruf in der Kategorie "Empfangen" steht, dann bedeut dies doch, dass jemand angerufen hat und ICH oder der AB den Anruf angenommen hat.

Wie kann das sein? Ich hab kein Telefon an der EB. Also kann ich den Anruf nicht angenommen haben. Und der AB ist in der EB deaktiviert.


Nachtrag
Hab mir gerade mal selbst angerufen (vom Handy). Es kommt ein Freizeichen, obwohl in der EB keine Rufnummer einem Anschluss zugeordnet ist. Nach 30 Sekunden aufgelegt. Anruf steht in der EB als "empfangen" statt unter "Verpasst".

Gruß Patrick

Mit freundlichen Grüßen aus München
Patrick Kurzke

Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann würde ich mich über ein Danke (Herz) oder Gefällt mir (Daumen hoch) sehr freuen. Danke Smiley (fröhlich)
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Also eingehende Nummern sperren auf max. 5 zu reduzieren finde ich schon einwenig lächerlich. Wobei die ganze EB 904 an allen Ecken und Kanten gesperrt ist!

Werd wohl wieder auf eine aktuelle Fritz!Box umsteigen.
Mit freundlichen Grüßen aus München
Patrick Kurzke

Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann würde ich mich über ein Danke (Herz) oder Gefällt mir (Daumen hoch) sehr freuen. Danke Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie
Meines Wissens nach gehen nur 5 direkt in der EB.
Aber per 1212 lassen sich weitere sperren Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Ausgehend ja Axeel aber nicht Eingehend und Ausgehend auch zb nur Ausland oder Mobilfunknetzte bestimmte Nummern wie 0171/0171017101 werden nicht gesperrt. Wollte dies mal machen lassen, sagte mir die Dame am Telefon dies ist nicht möglich

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Also eingehende Nummern sperren auf max. 5 zu reduzieren finde ich schon einwenig lächerlich. Wobei die ganze EB 904 an allen Ecken und Kanten gesperrt ist!

Werd wohl wieder auf eine aktuelle Fritz!Box umsteigen.
Mit freundlichen Grüßen aus München
Patrick Kurzke

Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann würde ich mich über ein Danke (Herz) oder Gefällt mir (Daumen hoch) sehr freuen. Danke Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren