Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste

Diebstahl eines Routers, und man widre von einem zum Anderen geschickt!

Highlighted
Youngster

Seit gestern Nachmittag bin ich am telefonieren weil mir mein Router mit SIM karte und allem gestohlen wurde. Leider ist bei Vodafone niemand in der Lage dies zu sperren weil ich kein Kundenkennwort nennen kann. Ich bin ein sehr beschäftigter Mensch und merke mir solche Daten nicht, die stehen in meinen Papieren und die hatte ich an dem Ort wo ich den Router hatte. Wer kann mir jetzt bei Vodafone helfen die Karte zu sperren, weil langsam fühle ich mich jetzt schlecht beraten, weil zählen soll jeder pünktlich aber das ist echt unterirdisch. Da fragt man sich doch echt. Hoffe jetzt auf schnelle Reaktion, weil wenn ich morgen nach meinem heutigen Gespräch wieder zu hören bekomme rufen sie 1212 an, dann werd ich meine Bank anweisen nur die Grundgebühr zu zahlen weil das ist dann für mich xxx Vodafone!

Bitte Forenregel 1.1 beachten!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie
Giga-Genie

Wer es schafft im Forum zu schreiben,

gelangt sicherlich auch in MeinVodafone und kann dort unter 

> Meine Kundendaten > Zugangsdaten >> Kundenkennwort
die Änderung desselben beauftragen

Direkter geht es unter Schriftlicher Kontakt mit dem Kontaktformular
  1. Ihr Anliegen: Individuelle Frage
  2. Thema wählen  > Hardware > Verlust / Diebstahl

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Miniken,

wenn Du bei der Hotline anrufst und Dein Kennwort nicht weisst, wird eine "Alternativ-Datenabfrage" durchgeführt - und dann wird Dir geholfen!

Grüße, TanigX

Mehr anzeigen
Top Autoren