Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

DSL: Einschränkung der DSL Dienste im Bereich Frankenthal

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Paderborn

Behoben Kabel: Ausfall TV im Raum Ansbach

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Rülzheim

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Dect schnurlose Telefone an Easybox 803 anmelden
Gehe zu Lösung
Sinfonia
Netzwerkforscher

Vielen Dank, lieber CCAvE! Ich habe auf die Rückmeldung meiner E-Mail nicht gewartet und angerufen: Dieser Kollege hat ganz korrekt - wie du beschrieben hast - reagiert. Ich habe es endlich! Muss nur noch wenige Minuten warten, bis die Daten von der Hotline eingerichtet werden. Ach, bin ich glücklich! Lachender Smiley

Mehr anzeigen
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sinfonia

Den Anwalt kannst du dir sparen. Für dein Anliegen ist es - wie von CCAvE ausgeführt - völlig ausreichend, dass du dich beim Kundenservice mit deinem Kundenkennwort legitimierst.
Mehr Nachdruck braucht es nicht, eher einen - deinem Nickname gerecht werdenden - überzeugenden Wohlklang deiner Stimme an der 0800 172 12 01 

Edit:
Da hat sich mal wieder was überschnitten. Prima, wenn der Erfolg schneller ist als der VorschlagSmiley (überglücklich)

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
CCAvE
Royal-Techie

So soll es sein....

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Sinfonia
Netzwerkforscher

Guten Morgen Ihr liebe Helfer!

Heute gebe ich euch Feedback: Es läuft alles super Lachender Smiley! An kgl: Ich war bei der Hotline gelassen und habe nicht mit Anwalt gedroht. Jedoch wollte ich eine Rechtsberatung, aus Sicherheitsgründen. Der Mann von der Hotline (der inkorrekt war) war freundlich und konnte meinen Missmut verstehen. Er empfahl mir zusätzlich zu der 0900-Nummer Zusatzgeräte für die Easybox zu kaufen. Im Übrigen, die kostenpflichtige Nummer konnte mir gar keine Daten herausgeben, er ist nur für technische Hilfe zuständig. Nun gut! Alles im allem ist alles gut verlaufen - ich habe meine Fritzbox wieder und es läuft alles sehr gut! Dieser Vorgang ist für mich jetzt abgeschlossen. Nochmals vielen Dank für Eure tolle Hilfe und Tips! 

Mehr anzeigen