Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

DSL: Router defekt
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

die Anfrage bezieht sich auf DSL.

Der von Vodafone bereitgestellte Router ist defekt.

Mängel:

  • Nach einer Passwortänderung wird das neue Passwort nicht gespeichert.
  • Die Weboberfläche ist oft nicht erreichbar oder bricht ab oder hat Antwortzeiten länger als fünf Minuten.
  • Es läßt sich keine Portweiterleitung einrichten bzw. funktioniert nicht

Wie ist das Vorgehen für einen Austausch ?

Gibt es beim Austausch Alternativen (zB. Fritzbox) ?

 

Gruß

Johann Jxxx

 

EDIT: @Router_kaputt - Betreff zur besseren Übersicht angepasst. Bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich osten.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Johann,

 

das, was Du beschreibst kann sich unter Anderem auf die Software des Routers beziehen.

 

Was für einen Router nutzt Du?

 

Hast Du Deinen Router schonmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

 

Bitte versuche dies und probiere es nach der Installation der aktuellen Updates erneut.

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen