abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL 16 Fritzbox 7240 Telefonie
KarstenGr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich würde gerne statt der Easybox 804 meine alte Fritbox 7240 benützen. Dort habe ich einige alte Einstellungen und mehr Möglichkeiten zur Konfiguration.

Mit den DSL - Zugangsdaten funktioniert auch alles soweit gut, Internetverbindung kann hergestellt werden und surfen funktioniert. Ich habe aber das Problem, dass die Rufnummern nach dem Einrichten nicht funktionieren.

Sprich ich kann nicht telefonieren.

Fehlermeldung im Ereignislog: "Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403."

 

Hat jemand von Euch schon mal die Telefonie an einer Fritzbox 7240 zum Laufen bekommen?

 

Danke schon mal.

 

Karsten

0 Antworten 0