abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Codes Gigaset werden nicht übermittelt
Norbert01309
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein älteres Telefon Gigaset S675.

Mein Problem: Wenn ich z.B. den Code für "Anklopfen" eingebe, wird das mit einer schnellen Tonfolge quittiert (ähnlich Besetztzeichen). Der Code wird also nicht gesendet.

Vorher am Telekomanschluss hat alles funktioniert.

Weiß jemand Rat?

4 Antworten 4
silberstein
Royal-Techie
Royal-Techie

@Norbert01309  schrieb:

Hallo, ich habe ein älteres Telefon Gigaset S675.

Mein Problem: Wenn ich z.B. den Code für "Anklopfen" eingebe, wird das mit einer schnellen Tonfolge quittiert (ähnlich Besetztzeichen). Der Code wird also nicht gesendet.

Vorher am Telekomanschluss hat alles funktioniert.

Weiß jemand Rat?


Welchen Anschluss hast du bei Vodafone (DSL oder Kabel) und mit welchem Router?
Kann es sein, dass bei dir 'Anklopfen' nicht zur Verfügung steht?

Mein Anschluss z.B. ist Vodafone DSL-25 mit einer Telefon-Nr., da gibt es kein Anklopfen.

 

Hier  schreibt Moderator Jens-K, wann es bei neuen IP-Anschlüssen 'Anklopfen' gibt.

 

Ich habe Kabel.

Kann es sein, dass es, wenn nur eine Nummer vergeben ist, Anklopfen nicht möglich ist?

Nein, es ist anders.

Ich hatte vorher Telekom. Im Telefon war Anklopfen eingestellt ... und ist es immer noch. Nun wollte ich Anklopfen ausschalten und das geht nicht.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Norbert01309,

 

welches Endgerät nutzt Du von uns, den WLAN-Kabelrouter oder unsere HomeBox?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!