TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2019 09:20
Hallo, ich habe ein älteres Telefon Gigaset S675.
Mein Problem: Wenn ich z.B. den Code für "Anklopfen" eingebe, wird das mit einer schnellen Tonfolge quittiert (ähnlich Besetztzeichen). Der Code wird also nicht gesendet.
Vorher am Telekomanschluss hat alles funktioniert.
Weiß jemand Rat?
am 28.08.2019 12:59
@Norbert01309 schrieb:Hallo, ich habe ein älteres Telefon Gigaset S675.
Mein Problem: Wenn ich z.B. den Code für "Anklopfen" eingebe, wird das mit einer schnellen Tonfolge quittiert (ähnlich Besetztzeichen). Der Code wird also nicht gesendet.
Vorher am Telekomanschluss hat alles funktioniert.
Weiß jemand Rat?
Welchen Anschluss hast du bei Vodafone (DSL oder Kabel) und mit welchem Router?
Kann es sein, dass bei dir 'Anklopfen' nicht zur Verfügung steht?
Mein Anschluss z.B. ist Vodafone DSL-25 mit einer Telefon-Nr., da gibt es kein Anklopfen.
Hier schreibt Moderator Jens-K, wann es bei neuen IP-Anschlüssen 'Anklopfen' gibt.
am 05.09.2019 11:45
Ich habe Kabel.
Kann es sein, dass es, wenn nur eine Nummer vergeben ist, Anklopfen nicht möglich ist?
am 05.09.2019 11:47
Nein, es ist anders.
Ich hatte vorher Telekom. Im Telefon war Anklopfen eingestellt ... und ist es immer noch. Nun wollte ich Anklopfen ausschalten und das geht nicht.
am 09.09.2019 08:56
Hallo Norbert01309,
welches Endgerät nutzt Du von uns, den WLAN-Kabelrouter oder unsere HomeBox?
Viele Grüße
Nancy