Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Center Vodafone funktioniert nicht
Gehe zu Lösung
andron11
Smart-Analyzer

Hallo,

habe auch schon den aktuellen link probiert jedocht steht dort immer es ist ein Fehler aufgetreten.

Kann einer von den Admins mir sagen wieviel Volumen ich noch habe oder wann die Seite wieder funktioniert?

Vielen dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KaiRene
Ex-Moderator:in

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung von Xianno bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.Smiley (zwinkernd)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Der_Pate87
Giga-Genie

(0800 172) 1212 ist die Nummer gegen Kummer, die MA können dir mit Sicherheit dein aktuelles Datevolumen mitteilen.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

@andron11

Schau auch mal in die schon zum Thema vorhandenen Threads im Board - beispielsweise unter dem Stichwort "center" unter Neue LösungenSmiley (zwinkernd).

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Xianno
Smart-Analyzer

Schon zwar etwas älter dieser Thread, aber bei mir funktioniert es seit Anfang diesen Monats auch nicht. Reboot und Reset gemacht. Auch die Hotline sah nichts. Was ist das los? Server komplett down?

Mehr anzeigen
KaiRene

Hi Xianno,

was genau funktioniert nicht, "nur" die Volumenanzeige?Smiley (überrascht) Bitte sende mir eine PN (klick mich) mit folgenden Angaben:

• Kundennummer und Kennwort
  • Beispiel mit Angabe von Datum und Uhrzeit
  • Kurze Beschreibung was nicht funktioniert und welche Anzeige Du bekommst

Ich werde eine Prüfung veranlassen, wenn ich nähere Informationen erhalte, melde ich mich unaufgefordert an dieser Stelle.Smiley (zwinkernd) 

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
KaiRene

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung von Xianno bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen