TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2019 16:11
Hallo,
seitdem ich den Kabelrouter Compal CH7466CE habe, gehen mir die angeschlossenen Telefone reihenweise kaputt.
Das erste Panasonic (Typ weiß ich nicht mehr) war schon gleich nach Anschluss defekt.
Ok, war betagt, vielleicht Zufall, neues Gigaset, angeschlossen, funktiort. Nach vier Wochen tot, Tests an andern Anschlüssen belegen, das Gerät ist hinüber.
Neues Panasonic - lief 4 Wochen, seit gestern: hinüber.
Ich würde ja auch gerne eine Störung über das Kundenportal eröffnen, nur leider kann ich meinen Vertrag nicht auf meinen Login mappen.
Wenn ich den Aktivierungscode eingebe, behauptet das System, er sei falsch, wenn ich einen neuen beantragen will heißt es, ich solle doch erst einmal den nehmen, den ich schon habe.
Wenn ich einen neuen anfordere, kommt zumindest per E-Mail schon mal nix.
Liest hier jemand von VF mit und kann mir diesbezüglich helfen?
Vielen Dank.
am 21.03.2019 16:56
Hey,
sag Bescheid wenn das "neue" Telefon da ist.. , am Router liegts dann ja wohl nicht 🙂
LG
Tobias