abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereits das vierte Telefon kaputt am Compal CH7466CE
krbhn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seitdem ich den Kabelrouter Compal CH7466CE habe, gehen mir die angeschlossenen Telefone reihenweise kaputt.

Das erste Panasonic (Typ weiß ich nicht mehr) war schon gleich nach Anschluss defekt.
Ok, war betagt, vielleicht Zufall, neues Gigaset, angeschlossen, funktiort. Nach vier Wochen tot, Tests an andern Anschlüssen belegen, das Gerät ist hinüber.

Neues Panasonic - lief 4 Wochen, seit gestern: hinüber.

 

Ich würde ja auch gerne eine Störung über das Kundenportal eröffnen, nur leider kann ich meinen Vertrag nicht auf meinen Login mappen.

Wenn ich den Aktivierungscode eingebe, behauptet das System, er sei falsch, wenn ich einen neuen beantragen will heißt es, ich solle doch erst einmal den nehmen, den ich schon habe.
Wenn ich einen neuen anfordere, kommt zumindest per E-Mail schon mal nix.

Liest hier jemand von VF mit und kann mir diesbezüglich helfen?

Vielen Dank.

 

20 Antworten 20
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sag Bescheid wenn das "neue" Telefon da ist.. , am Router liegts dann ja wohl nicht 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!