Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Authentifizierungsproblem bei Android-Gerät und EasyBox 904 xDSL
GELÖST
Gehe zu Lösung
Full Metal User

@CCAvE schrieb:

.... Bei der ersten Wlanverbindung kam bei mir auch immer nur Authentifizierung....

Interessant wie verschieden sich die Handys mit Android verhalten. Mein Samsung-Handy an der EB 803A machte noch nie Probleme. Einmalig Netzhwerkschlüssel eingegeben, keine feste IP, genügte. Immer, wenn ich jetzt WLAN im Handy aktiviere wird die Verbindung sofort hergestellt.

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Dann wird ein guter Wlanadapter in Deinem Samsung verbaut sein silberstein. Da meine Freunding auch ein Samsung Galaxy S3 hat war bei ihr auch kein Thema mit der Verbindung. Wenn das Samsung günstiger wäre, würde ich sofort zuschlagen. Aber 300-400€ ist mir zu viel. Und gebraucht kaufen, nein danke.

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Full Metal User

@CCAvE schrieb:

Dann wird ein guter Wlanadapter in Deinem Samsung verbaut sein silberstein. Da meine Freunding auch ein Samsung Galaxy S3 hat war bei ihr auch kein Thema mit der Verbindung. Wenn das Samsung günstiger wäre, würde ich sofort zuschlagen. Aber 300-400€ ist mir zu viel. Und gebraucht kaufen, nein danke.

MfG

CCAvE

Das könnte die Ursache für das gute Funktionieren sein. Habe aber nur ein Samsung Galaxy S3 mini, gab es neu schon für unter 200 €, vielleicht geht der Preis ja noch runter.

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Ich lass mich auf jeden Fall überaschen was die Preise in den nächsten Monaten werden für Smartphones.

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Weiß der Teufel wieso, aber das Löschen meiner alten WLAN-Verbindungen hat tatsächlich geholfen. Vielen Dank an alle Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Na, dann kannst du den Thread ja als gelöst markieren, sonst machen die beiden vor dir - weiterhin OFF Topic - noch 'nen Flohmarkt für Smartphones (S3 etc. ... ) aufSmiley (überglücklich)

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo freddergeier,

vielen Dank für Dein Feedback

Klasse, dass alles wieder funktioniert. Deinen Thread mache ich dann mal wieder zu.

Alles Gute für 2014

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen