Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Austausch der Easybox 803 gegen 904?
Highlighted
App-Professor

@Helpnick...

...auch Dir ein DANKE für ´ne klare Antwort

Daraus folgend muß ich nun davon ausgehen, dass ich mich auch in Zukunft mit meiner EasyBox 803 herumärgere und diese auch mal hin und wieder "kulant" gegen ´ne neue 803 getauscht wird...???.... und dafür bezahle ich jeden Monat knapp 70 Euronen (LTE Zuhause) !!!

Mehr anzeigen
Mastermind

Wozu willst du eine 904? Warum wilst du die Pest gegen die Kolara Tauschen?

Wenn du Geld ausgeben willst, solltest du dier eine Fritzbox holen. Die ist wenigstens auf dem Stand det Technik von heute.

Was verlangst du denn von Vodafone? Aber eventuell wäre das mal eine Anregung für Vodafone. Da man ja für 5€ 1GB zubuchen kann sind wir ja schon auf dem weg.

Mein Vorschläge wären:

- Easybox kostenlos - Funktionierende Box zusätzlich 500€

- Hotline kostenlos - Service Telefon mit richtigen Antworten 3€/min

- Kunden helfen Kunden Forum kostenlos - Vodafone hilft Kunden Forum im Monatsabbo vür 10€

- LTE so wie es jetzt ist zu jetzigen Gebühren - LTE ohne Telefonunterbrechnung und richtiger Internatflat 500€ (natürlich nur der 3600 Vertrag)

- Hausbesuche von Vodafonevertretern kostenlos - Keinerlei besuche von den Heuschrecken 50€/Monat

- keinen Vodafonevertrag haben im Sommerspezial nur 100€/Monat sonst 150€/Monat

Ist ja nur mal eine Idee für noch mehr Gewinnmaximierung.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Keitel0815

Deine Vorschläge sollten von Vodafone schnellstens aufgegriffen werden. Schließlich wollen wir als Kunden nur das Beste für unseren Vertragspartner !!!

Deinen Vorschlag betreffs einer Fritzbox werde ich dann schnellstens aufgreifen

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Der letzte und Wahrscheinlich einzige Schritt ist den Vertrag 3 Monate vor Ende zu kündigen und neu mit neuen Konditionen abzuschließen und dann mit einer Easybox 904.

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Also das mit dem Kündigen kann ich dir nur beipflichten.

Aber wenn du wirklich weiterhin bei Vodafone LTE bleiben möchtest (Was ich nicht nachvollziehen kann) solltest du das Angebot bei AVM annehmen. Da gibt es eine Fritzbox und warscheinlich dann auch die Sip daten.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen