abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch Easybox 803
Olaf991
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte einige Tage keine LTE Verfügbarkeit, Vodafone meinte, dass die Hardware wohl defekt sei.

Nun funktioniert alles wie gewohnt unzuverlässig, allerdings mit dem Unterschied, dass ich raustelefonieren kann, aber niemand mich telefonisch erreichen. Smiley (wütend)

Ich bekomme die Tage die Easybox 904 LTE und bin gespannt.

Muss ich etwas bei der Installation beachten, oder ist alles selbsterklärend?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Olaf991,

Die Easybox 904 ist auch sehr Anwenderfreundlich

Simkarte rein , Superpin eingeben , fertig.

Hier findest Du das Handbuch, die Einrichtung/Erstinastallation wird ab Seite 34 erklärt.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Olaf991,

Die Easybox 904 ist auch sehr Anwenderfreundlich

Simkarte rein , Superpin eingeben , fertig.

Hier findest Du das Handbuch, die Einrichtung/Erstinastallation wird ab Seite 34 erklärt.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!