abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufe in Abwesenheit bei DECT und FritzBox cable 6490
Jo210
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe das Vodafone Wlan-Modem gegen eine FritzBox cable 6490 getauscht, weil ich u.a die DECT Funktion nutzen möchte. Das Einrichten des analogen Telefons T Sinus 411 hat soweit funktioniert, allerdings werden die Anrufe in Abwesenheit (durch ein Blinken einer Taste) nicht angezeigt. Gut, ist vermutlich nicht ganz kompatibel mit der FritzBox!?

 

Nun suche ich ein Telefon, welches kompatibel ist und die Anrufe in Abwesenheit anzeigt. Gibt es außer Fritz!Fon noch Alternativen? (Über fritz.box das Einstellen der LED Leuchte usw ist keine Alternative 🙂 )

 

Wäre das Gigaset A415 eine Alternative: DECT funktioniert wohl, allerdings, wie gesagt, geht es darum, ob die Anrufe in Abwesenheit angezeigt werden, wenn die FritzBox als Basis dient.

 

Andere Vorschläge? Über eine kostengünstige Empfehlung würde ich mich freuen.

 

Vielen Dank,

Joao

12 Antworten 12
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joao21044,

 

Du hast ja hier im Beitrag nun schon viele Tipps bekommen. Ich hoffe, die lieben anderen User konnten Dir soweit weiterhelfen.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jo210
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja, danke an Alle für die Tipps.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joao21044,

 

das freut mich. Dann schließe ich den Beitrag hier ab, da ja alles geklärt ist.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!