Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Anmelden EasyBox 904 DSL
segler1
Smart-Analyzer

Warum kann ich mich nur nach einem Reset bei meiner Box 904 DSL anmelden ,einstellungen vornehmen

Passwörter ändern. Danach lässt sich die Box per 192.168.2.1 nich mehr anwählen.

Nach kurzer Zeit kommt :einwählen wurde zurückgesetzt.Nach einem Reset geht das ganze Spiel von

vorne los.Laut suche ist aber der zugang per 192.168.2.1 richtig.

Wo liegt das Problem??????

 

Edit: Verschoben aus "Rechnung & Vertrag"

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
Loggst du dich aus wenn du auf der Box warst?
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn du nach einem Reset alles installieren kannst...den MIC Bla und Blubb....dann stell doch einfach mal die Box auf 3.1. ein ...oder stell die Netzwerkkarte mal automatisch beziehen ein.

Mehr anzeigen
Lif1980
Giga-Genie

Auch hier: https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/EasyBox-904-xDSL-Web-Interface/td-p/780830/pag...

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
segler1
Smart-Analyzer

ja. ich logge mich ganz normal aus.

Mehr anzeigen