abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Telefongespräche Verbindungsabbrüche nach 1 min Easybox 804
Kai10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

 

in der (z.Zt aktuellen) Firmware der Easybox 804 scheint es einen Bug zu geben, der anscheint mehrere User betrifft und noch aktuell ist. (siehe https://www.kunden-kabeldeutschland.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Ausgehender-Anruf-bricht...

 

Das Problem: Eingehende Anrufe mit analogem Telefon ok, ausgehende Anrufe brechen nach genau 1min ab (siehe Anrufliste). 

Die vorübergehende Lösung (wie im Thread erwähnt): mit deaktivierter Rufnummernunterdrückung besteht das Problem nicht. 

 

Das kann allerdings nicht die Lösung sein, da ich nicht jedem meine Festnetznummer mitteilen möchte, den ich anrufe. 

 

Ich bin ansonsten ein sehr zufriedener Kunde 🙂 aber dieses Problem müssen Sie in den Griff bekommen. Bei mir in der Firmwareversion 5.4.8.1.299.1.28.1.1 besteht der Bug noch. 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai10,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wie in dem von Dir verlinkten Thread zu lesen, ist das Fehlerbild bekannt und bereits adressiert.

 

Das Deaktivieren der Rufnummernunterdrückung ist nicht die finale Lösung, sondern ein Workaround, bis es eine abschließende Behebung gibt.

 

Ich gehe davon aus, dass diese mit der nächsten Firmware-Version erfolgt.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!