abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung der Fritzbox 6490
EliasAlbert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich bin bei meinen Eltern ausgezogen und hab die Fritzbox die wir dort benutzt haben in meine neue Wohnung mitgenommen. Jetzt hab ich plötzlich nur das Problem, dass Sie sich anscheinend nicht registieren lässt und ich einen permanenten Down- und Upstream von 85kbit/s hab 🙂

 

Zuerst kam die Meldung mit DNS Rebind. Hab die Adresse https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ eingetragen, klappt immer noch nicht.

 

Jetzt bin ich mit meinem Latein leider schon am Ende und bitte euch um Hilfe. Vorher war ich übrigens auch schon bei Vodafone.

 

Hoffe mir kann irgendwer helfen ^^"

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@EliasAlbert 

 

Hallo EliasAlbert,

handelt es sich um ein Leihgerät oder deine eigene FB?

 

Gruss

Methusalem1

Ist eine eigene FB

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@EliasAlbert 

 

Könntest du das Leihgerät  anschließen und die Registrierung durchlaufen lassen, danach die FB noch einmal anschließen und noch einmal testen.

 

Gruss

Methusalem1

Der Vodafone Router ist im Moment angeschlossen. Nachdem ich die FB angeschlossen habe war auch keine Registrierung des Vodafone Routers nötig so weit ich das mitbekommen habe.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@EliasAlbert 

 

Haben deine Eltern einen eigenen Vertrag und du einen eigenen Vertrag?

 

Gruss

Methusalem1

Ja, wir haben 2 verschiedene Verträge

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EliasAlbert,

 

funktioniert denn Dein Anschluss mit dem Router von uns? Ist der Vertrag schon aktiv?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jap, der Tarif ist schon aktiv, bereits seit ungefähr 1 1/2 Monaten

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Haben Deine Eltern jetzt wieder ihren Leihrouter von uns dran? Nicht dass die FB noch dort registriert ist.

 

Und bekommst Du an Deinem Anschluss mit Deinem Leihrouter die gebuchte Geschwindigkeit?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!