abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet & Phone: Anrufsperre
LuckyPooh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich könnte theorethisch online Einstellungen vornehmen, praktisch ist "Sperre Premium" jedoch voreingestellt und nicht veränderbar. Auch die Infos zu jeder einzelnen Sperre kann ich nicht aufrufen. Muss das so sein oder funktioniert etwas nicht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LuckyPooh,

 

das soll nicht so sein und dass Du nicht einmal die Infos anzeigen lassen kannst, lässt auch auf ein temporäres Problem schließen. Hast Du mal einen anderen Browser genutzt? Manchmal hilf es auch den Cache zu leeren und Cookies zu löschen. Teste das bitte mal.

 

Beste Grüße

Tina

 

Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LuckyPooh,

 

das soll nicht so sein und dass Du nicht einmal die Infos anzeigen lassen kannst, lässt auch auf ein temporäres Problem schließen. Hast Du mal einen anderen Browser genutzt? Manchmal hilf es auch den Cache zu leeren und Cookies zu löschen. Teste das bitte mal.

 

Beste Grüße

Tina

 

Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist bei mir genau so: Auch ich kann die Tooltipps im Chrome nicht sehen. Hier sollte Vodafone auf der Seite genauere Informationen zur Verfügung stellen.