TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2018 09:32
Ich könnte theorethisch online Einstellungen vornehmen, praktisch ist "Sperre Premium" jedoch voreingestellt und nicht veränderbar. Auch die Infos zu jeder einzelnen Sperre kann ich nicht aufrufen. Muss das so sein oder funktioniert etwas nicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 10:22 - bearbeitet 06.06.2019 09:44
Hallo LuckyPooh,
das soll nicht so sein und dass Du nicht einmal die Infos anzeigen lassen kannst, lässt auch auf ein temporäres Problem schließen. Hast Du mal einen anderen Browser genutzt? Manchmal hilf es auch den Cache zu leeren und Cookies zu löschen. Teste das bitte mal.
Beste Grüße
Tina
Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
24.09.2018 10:22 - bearbeitet 06.06.2019 09:44
Hallo LuckyPooh,
das soll nicht so sein und dass Du nicht einmal die Infos anzeigen lassen kannst, lässt auch auf ein temporäres Problem schließen. Hast Du mal einen anderen Browser genutzt? Manchmal hilf es auch den Cache zu leeren und Cookies zu löschen. Teste das bitte mal.
Beste Grüße
Tina
Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
am 07.10.2018 11:36
Das ist bei mir genau so: Auch ich kann die Tooltipps im Chrome nicht sehen. Hier sollte Vodafone auf der Seite genauere Informationen zur Verfügung stellen.