1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Vodafone DSL => Vodafone Kabel, DSL gekündigt, was jetzt mit dem Router?
Libor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe DSL gekündigt, habe auch die Bestätigung bekommen. Was soll ich jetzt mit dem Router machen, im Kündigungsschreiben steht darüber nichts. Wo soll ich es abgeben? Danke

Edit: @Libor  Titel angepasst. Ins passende Board verschoben. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Um welchen Router geht es denn überhaupt? Hast du dafür Miete bezahlt?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja genau, 5 eur pro Monat.

Der Router muss zurück zu Arvato - dafür solltest du damals einen entsprechenden Begleitschein bekommen haben; zur Not müsstest du jetzt die Kosten für das Porto selbst bezahlen.

Hahahahahaha ja klar. Damals vor 2 Jahren habe ich sicher etwas bekommen.... Vodafone ist unglaublich, wieso ist es so ein Problem bei der Kundigung alle Info einfach anschreiben? Keine Info, keine Adresse, gar nichts.

Libor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das hier habe ich auf Vodafone Webseite gefunden:

Bei Kündigung

Schick das Mietgerät mit Zubehör innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an uns zurück. Die Adresse findest Du auf dem Retourenschein. Du bekommst ihn mit der Kündigungsbestätigung. Leg ihn der Rücksendung bei.

Ich habe gar keinen Retourenschein bekommen.

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Libor,

den Begleitschein findest Du auf der letzten Seite der Kündigungsbestätigung.

Diese versenden wir in der Regel per E-Mail.

Solltest Du die Kündigungsbestätigung nicht mehr finden, lege ein Schreiben mit der Kundennummer und dem Vermerkt "Rücksendung nach Vertragsende" dem Paket bei.

Die Adresse lautet:

Arvato Distribution GmbH

Warenannahme 36 (Retoure)

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Libor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

leider steht diese Info auf der letzten Seite der Kündigungsbestätigung nicht. Aber Danke für die Mitteilung der Adresse, ich werde es gleich morgen abschicken. 

BG,

Libor