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am 19.10.2018 20:38
Hallo, ich habe meinen DSL Vertrag fristgerecht gekündigt, aber nie eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Jetzt bekomme ich von Vodafone eine Forderung über 99,90€ für die Easy Box 804.
Über die Hotline erreiche ich leider niemanden, da die alte Kundennr. / TelNr. nicht mehr aktiv ist.
Wie gehe ich jetzt am besten vor um die Kosten der EasyBox zu vermeiden?
Laut Forensuche habe ich meine 14tägige Frist schon überschritten wie ich rausgelesen habe, nur finde ich es eine Unverschämtheit von Vodafone den Betrag zu forden, obwohl ich nie ein Kündigungsschreiben erhalten habe, geschweige eine Info wohin und in welchem Zeitraum die Easybox zurückgesendet werden muss.
Gruß Manuel
am 19.10.2018 21:17
Hallo @Manolo1984
grundsätzlich ist VF nicht verpflichtet deine Kündigung zu bestätigen. Das die Easy Box zurück geschickt werden muss sollte in Deinem damals von Dir abgeschlossenen Vertrag stehen.
am 19.10.2018 22:38
Und die Info, nach wo, wann und wie die Box zurückgeschickt werden soll, steht in den AGB:
Binnen 14 Tagen nach Vertragsende, unaufgefordert und auf eigene Kosten/Risiko.
Diese Info hast du bei Vertragsschluss schriftlich erhalten...
Und wenn die Rechnung schon raus ist, ist es eh zu spät - du könntest höchstens auf Kulanz hoffen (wobei die Chancen da schlecht stehen).
am 20.10.2018 10:10