1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung bzw. Auftrag vorhanden bei telefonischer Bestellung von VDSL 250 Telefon/Internet
Panda24
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

wir haben am 26.08.19 telefonisch einen Vertrag abgeschlossen für Internet und Phone VDSL (habe als Vodafone-Kunde meinen Sohn als Neukunden an seiner neuen Adresse geworben - Aklamio).

Soweit mir bekannt ist, wird an Neukunden keine Mailbestätigung geschickt, sondern alles ist im "Willkommenspaket" dabei. Bei der Bestellung wurde wegen des Umzugs meines Sohnen eine andere Lieferadresse angegeben, was aber kein Problem wäre. Heute rief ich bei Vodafone an - dort ist kein Auftrag hinterlegt! Jetzt gibt es natürlich viel schlechtere Konditionen für VDSL 250 als vergangene Woche (100€ Online-Vorteil, 2 Jahre Fritzbox 7530 kostenlos, jetzt 19,99€ und ab dem 13. Monat 39,99 bei DSL 250 bzw. 34,99 bei DSL 100). Können Sie da noch etwas machen? Die Bestellung wurde ja schließlich auf Band aufgenommen und müsste also auch vorliegen um den Auftrag nachzuvollziehen. Für zukünftiger Neukunden ist das kein Anfang Smiley (traurig)

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank und Gruß

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Panda24,

das ist sehr ärgerlich. Tut mir leid. 😞

Habt Ihr denn mit dem individuellen Prämiencode bei 0800 664 94057 (Aklamio) direkt angerufen und dort gebucht?

Ich kann gern nochmal schauen, ob der Vertrag schon ersichtlich ist. Manchmal dauerts etwas. Schick mir einfach eine PN mit den Daten Deines Sohnes. Find ich auch nichts, kannst Du Dich auch direkt an Aklamio per Mail wenden. Die Adresse lautet: support@aklamio.com.

Die Konditionen sind fast gleich. Bis auf den Router. Den gibt's nur noch 12 Monate kostenfrei. Die alte Aktion können wir leider nicht mehr nachbuchen.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Das sind ja Knaller-Konditionen, VDSL250 ab 39,99€ mtl. Respekt :).