abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel auf DSL, muss umstellen, Anschaltung dauert zu lange
supertigger71
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich muss durch einen Umzug im selben Ort (Wiesbaden/Hessen) von Kabel auf DSL umstellen.

Im neuen Haus ist definitiv (durch Vodafone Techniker bestätigt) kein Kabel vorhanden.

Das hat schon Wochen gedauert, bis Vodafone das so akzeptiert hat.

Jetzt habe ich am 09.02.2023 den Umzug beauftragen können und DSL bestellt.

Gestern kam der Brief, dass die Anschaltung DSL erst am 08.03.2023 erfolgen wird.

Habe mich durch die Hotlines gequält und die finale Aussage war "ist halt so, kann man nix machen" weil Unitymedia die Rufnummer erst so spät freigibt. Ich könne mich ja mal an Unitymedia wenden.

Auf meine Frage, was ich in der Zwischenzeit tun kann, kam die Aussage "leider nix, sie müssen einfach warten".

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen und bin vom Kundenservice schwer enttäuscht. Wäre das Wechseln der e-mail etc. nicht so ein Stress, wäre ich noch heute zur Telekom gewechselt.

Jetzt hoffe ich, dass sich hier jemand kompetenteres findet, dem an einem Kunden gelegen ist und der mir weiterhelfen kann, denn ich benötige den Anschluß für meinen Job und nicht nur zum Spaß.

Danke für Lösungsansätze, Vetragsdetails / Kundennummer kann ich gerne per PM senden.

Oliver.

 

Edit: @supertigger71 Bitte keine Doppelpostings. Beitrag ins Archiv verschoben

0 Antworten 0