am 12.04.2018 11:29
Hallo liebe Community,
jedes MAL das Gleiche, die Vertrgaverlängerungen, die mit der Hotline abgeschlossen werden, werden erst nach über einen Monat schriftlich bestätigt, entsprechen dann nie der Sprachaufzeichnung und den mündlich getroffenen Vertragsbestandteielne, die Reklamationhotline niummt die Beschwerde entgegen, passieren tut in den letzten Fällen erst etwas, wenn man viel Zeit und Ausdauer beweist, bei meinem Mobilfunkvertrag waren es mehr als 10 Anrufe und deutlich mehr als 10 Schreiben, teils auch in der Communtity.
Hier seht Ihr meine erste Mail im Bereich DSL an Vodafone.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits bei Frau Rosek von Ihrer Hotline reklamiert, ist der Inhalt Ihrer Mail zu Thema Vertragsverlängerung falsch.
Wir bitten um Korrektur entsprechend der Sprachaufzeichnung:
Paket: Red Internet & Phone 16 DSL zum Preis von € 33,99 brutto
Festnetz-Flat € 0,00
Komfort-Anschluss € 0,00
Flat € 0,00
DSL 16000 € 0,00
Vodafone-Sprache
GigaKombi € 0,00
Mobile & Euro-Flat: € 9,99
Zu meinen Gunsten brutto (EUR)
Aktionsgutschrift 24 x 10 Euro (befristet) € -10,00
Gutschrift für Komfortanschluss 24 x € 4,00
GigaKombi Gutschrift Sprach-Option (dauerhaft) -9,99
Der Endpreis brutto beträgt 19,99 €
Wir bitten den Vertrag bis zum 14.04.2018 schriftlich zu bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus Vogels
am 12.04.2018 17:34
Hallo mkceriu3u,
wie Du schreibst hast Du Dich bereits telefonisch an uns gewandt.
Die Kollegen bearbeiten Deine Reklamation.
Eine zusätzliche Bearbeitung durch uns hier ist nicht zielführend und wird die Bearbeitung nicht beschleunigen.
Bitte warte die Antwort der Kollegen ab.
Danke.
Gruß,
Jens
am 13.04.2018 11:53
Hallo Jens,
wer hätte das gedacht, wier immer ruft die Holine an, hat aber leider kein Zugriff auf die Sprachaufzeichnung, kann den Sachverhalt deshalb nicht prüfen, kann somit die vereinbarten Rabatte nicht gewähren.
Dies ist unlauterer Wettbewerb, unseriös seitnes Vodafone und xxx am Kunden. Da akquieriert Vodafone die Kunden nach dem Prinzip Nepper / Schlepper / Bauernfänger und möchte sich nicht an den mümndlich geschlossen Vertrag halten. Ein Unding.
Jetzt bist du dran, das Maleur von Vodafone zu regulieren und die vereinbarten Konditionen zu hinterlegen. Gerne kannst du hierzu die von Euch geführten Bandaufzeichnungen abhören, meine Einwilligung bezügl.Datenschutz hast du hiermit.
Ich bitte auch darum, nicht ewigkeiten zu schreiben, sondern nur den veinbarten Vertag zu bestätigen, mit den genannten Rabatten und Konditionen.
Besten Dank im Voraus
Marcus Vogels
am 14.04.2018 14:52
Hallo Marcus,
ich kann Dir hier auch keine anderen Infos geben, als du bereits erhalten hast.
Wie bereits geschrieben, ist es nicht zielführend, dass durch uns hier eine doppelte Bearbeitung des Anliegens stattfindet.
Gruß,
Jens