Archiv_DSL

Siehe neueste
Ich kann meine Gesprächspartner entweder gar nicht oder nur sehr leise hören.
Angry_
Youngster

Hallo,
da ich keine Rückmeldung auf eine Mail bekomme, über Festnetzt niccht telefonieren kann und der dümmliche Sprachroboter lieber mein Guthaben aufbraucht, statt mich richtig zu verstehen, bevor er mich in eine elendig teure Warterei schickt, versuche ich es hier drüber.
Seit einigen Tagen kann ich meine Gesprächspartner nicht oder nur extrem leise hören.
Vor einer Woche war ein Telefon betroffen, jetzt ist es schon das zweite. Die Googelei zeigt mir, dass das ein weit verbreitetes Problem ist.
Nicht schlimm, aber warum meldet sich keiner bei mir, nachdem mir eine automatisch generierte Mail dieses suggeriert hat?
Gruß

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hallo Angry!,

ich schau gern mal nach, was da los ist und warum sich die Kollegen bisher nicht bei dir gemeldet haben. Dazu benötige ich deine Kundennummer und Anschrift. Beides kannst du mir in einer Privatnachricht schicken. Die Funktion schalte ich dir gleich frei. Achte beim Senden dann bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

Übrigens sind unsere Vertragshotline und unsere Störannahmestelle aus allen Netzen kostenfrei erreichbar.

Viele Grüße
Kathie
Mehr anzeigen
Angry_
Youngster
Hallo Kathie,
das Problem hat sich momentan (dauerhaft?) erledigt, deine Kollegin hat sich dann nach 2 (!) Tagen doch noch gemeldet.
Was mich total verärgert hatte, war die Sprachgesteuerte Menüführung per Telefon (Diese tolle Maschine verstand meine akustisch durchgegebenen Zahlen nicht...und ich habe nicht gerade einen Sprachfehler...), von der ich dann in die Warteschleife eines deiner Kollegen geschickt wurde und ewig lange gewartet hatte, bevor ich entnervt aufgelegt hatte..
Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht, dass man aus allen Netzen kostenlos bei KD anrufen kann.
Mehr anzeigen
Top Autoren